Hagazussa

Hagazussa im Kino



Hagazussa Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 17.05.2018
Horror

Paranoia & Superstition in 15th Century Europe.

Verleih:
Forgotten Film Entertainment
Regisseur:
Lukas Feigelfeld
Mitwirkende:
Tanja Petrovsky, Claudia Martini, Aleksandra Cwen

Alle Bilder zu "Hagazussa":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
07.06.2018 09:14 Uhr

ich mag keine horrorfilme. der trailer allerdings ist gut gemacht. vielleicht etwas fürs heimkino, wo niemand sieht, dass ich mir die augen und ohren zuhalte.

Kommentar von MHSommer
31.05.2018 06:56 Uhr

Horror Film gehören meines Erachtens nicht ins Kino sondern in der Müll

Kommentar von Chrissy0311
30.05.2018 07:51 Uhr

Hm, eigentlich genau mein Fall, jedoch konnte ich beim Trailer jetzt nichts besonderes erkennen.

Kommentar von KSE-Traumwolke
25.05.2018 21:14 Uhr

Dieser Trailer war kein wenig gruselig,sondern mehr langweilig.würde ihn mir nicht im Kino anschauen,,

Kommentar von Steini2703
21.05.2018 11:55 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht schlecht gemacht, aber Horrorfilme mag ich halt nicht so. Ich würde ihn mir nicht ansehen.

Kommentar von lucy2008
21.05.2018 03:27 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen, werde ich mir auf keinen Fall ansehen.

Kommentar von GoldSaver
18.05.2018 19:11 Uhr

Ich würde mir den Fil nicht anschauen, erst Recht kein Geld dafür ausgeben.

Kommentar von Primera0304
17.05.2018 11:40 Uhr

Horrorfilme sind nicht mein Ding, wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß damit.

Kommentar von szhusky
17.05.2018 10:36 Uhr

Der Trailer zu diesem Horrorfilm hat mich in keinster Weise angesprochen. Definitiv nicht mein Film.

Kommentar von tonnus
15.05.2018 09:39 Uhr

Der Trailer sagt eigentlich nichts aus.Ich glaube nicht,das ich mir diesen Film ansehe,obwohl ich Horror und mystische Filme sehr gerne sehe.

Kommentar von Waltraud
12.05.2018 00:35 Uhr

Ich kann mit diesen Horrorstreifen nichts anfangen, ich bin raus....

Kommentar von dalewilson
10.05.2018 13:36 Uhr

Der Trailer hat mir so gar nicht gefallen, außerdem ist Horror nicht gerade mein bevorzugtes Genre, definitiv kein Film, den ich mir anschauen wollte.

Kommentar von Frieder57
10.05.2018 00:23 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme also schaue ich mir diesen Film auf keinen Fall an.

Kommentar von betties
09.05.2018 06:52 Uhr

Das ist nicht meins, kein Film für mich, schaue ich weder im Kino noch zu Hause