Gundermann

Gundermann im Kino



Gundermann Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 127 Min. |
Erschienen am 23.08.2018
Drama

Nach der Wende war keine Zeit mehr zum Träumen.

Doch Gerhard

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Andreas Dresen
Mitwirkende:
Alexander Scheer, Anna Unterberger, Axel Prahl

Alle Bilder zu "Gundermann":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 12:42 Uhr

Irgendwie interessanter Trailer, ein Film, den ich mir zwar nicht im Kino anschauen werde, aber im Fernsehn hat er eine Chance verdient.

Kommentar von GoldSaver
05.09.2018 16:15 Uhr

Das Thema des Films ist nicht so meins, davon abgeseehen, bin ich kein Fan des Genres.

Kommentar von MHSommer
30.08.2018 08:47 Uhr

Was soll mir der Trailer sagen außer das er es nicht wert ist ins Kino zu gehen

Kommentar von nurichb
27.08.2018 02:32 Uhr

das ist leider kein film für mich, weder im kino, geschweige den im fernsehen werde ich mir diesen film angucken.

Kommentar von Waltraud
22.08.2018 00:59 Uhr

Na so richtig überzeugt hat mich der Trailer nicht, vielleicht mal im TV gucken...

Kommentar von Frieder57
09.08.2018 01:01 Uhr

Fand den Trailer ganz interessant, könnte sich lohnen diesen Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von szhusky
08.08.2018 14:39 Uhr

Der Trailer ist recht viel versprechend. Scheint eine gute Story über die Wendezeit zu sein. Könnte man sich anschauen.