Guitar Driver

Guitar Driver im Kino



Guitar Driver Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 12.07.2018
Dokumentarfilm

Leopold Karasek nennt sich selber

Verleih:
Fortuna Media
Regisseur:
Walter Größbauer

Alle Bilder zu "Guitar Driver":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Immerallein01
29.07.2018 07:31 Uhr

Scheint mir ein Interessanter Film zu sein .Wer auf so etwas steht. Mein Ding ist es leider nicht.

Kommentar von heavyside
24.07.2018 20:06 Uhr

cool, den werde ich mir im nächsten Kino ansehen! und so wie der erste Eindruck ist, wahrscheinlich auch öfter!

Kommentar von GoldSaver
16.07.2018 11:37 Uhr

Zum einem interessiert mich das Thema der Dokumentation nicht und zum anderem würde ich für eine Doku nicht ins Kino gehen.

Kommentar von dalewilson
16.07.2018 06:32 Uhr

Wohl eher kein Film fürs breite Publikum, für Gittaristen zukünftige wie aktuelle wohl eine Empfehlung, für den Rest ... ich weiß nicht. Für mich auf jedenfall kein Film, den ich mir im Kino anschauen wollte.

Kommentar von Waltraud
14.07.2018 22:31 Uhr

Wieder so ein Dokumentarfilm aus dem Kuriositäten Kabinett. Ich kann damit nichts mit anfangen

Kommentar von nurichb
14.07.2018 03:54 Uhr

für mich ist dieser dokumentarfilm nichts, aber bestimmt für fans des musikers oder der band.

Kommentar von Plejaden
13.07.2018 15:35 Uhr

nicht wirklich der Film um für den ins kino zu gehen, kann man sich daheim ansehen

Kommentar von MHSommer
13.07.2018 08:02 Uhr

gibt es wirklich nichts was gedreht wird was sich lohnt ins Kino zu gehen der hier ist es nicht

Kommentar von Neshino
12.07.2018 22:24 Uhr

Ein Dokumentarfilm aus Österreich, da freut man sich direkt als Österreich Fan

Kommentar von Frieder57
12.07.2018 00:53 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm mit guter Musik, kann ich mir gerne im Fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
11.07.2018 12:08 Uhr

Ganz interessant gemachte Dokumentation, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.