Grease (Sing-a-long)

Grease (Sing-a-long) im Kino



Grease (Sing-a-long) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min.

Nach ihrem Ferienflirt treffen sich Danny und Sandy unverhofft in der Schule wieder.

Um sein cooles Image zu wahren, gibt Danny seiner keuschen Liebschaft einen Korb. Doch mit Unterstützung der


Regisseur:
Randal Kleiser
Mitwirkende:
Kelly Ward, Michael Tucci, Barry Pearl

Alle Bilder zu "Grease (Sing-a-long)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
02.01.2021 13:21 Uhr

für diesen film muß man einfach mal ins kino gehen. der fernseher ist dafür zu klein.

Kommentar von nurichb
02.04.2018 10:25 Uhr

früher fand ich ihn wegen john travolta nicht schlecht, aber muss ich mir nicht nochmal geben.

Kommentar von Linera
24.01.2018 13:33 Uhr

Auf jedenfall einfim den mann sich auf jedenfall mit sicherheit ansehen kann

Kommentar von kelmar
15.01.2018 19:33 Uhr

Grease ja ein klassiker , den mann sich immerwieder ansehen kann wie dirty dancing.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 20:29 Uhr

Der Film hat mir früher schon gefallen und ich würde ihn mir auch heute noch anschauen.

Kommentar von dalewilson
04.12.2017 12:41 Uhr

Grease gehört sicherlich nicht zu den Filmen, die ich nochmal auf großer Leinwand sehen möchte

Kommentar von Robo73
26.11.2017 21:22 Uhr

war zu seiner damaligen zeit ganz ok. aber muss der deshalb nichmal ins kino?

Kommentar von Frieder57
22.11.2017 00:37 Uhr

Musikfilme sind nicht mein Ding werde mir diesen Film nicht nochmal ansehen.

Kommentar von pidder
15.11.2017 20:50 Uhr

ich erinnere mich sehr gerne an diesen Film aus meiner Jugend. Aber heutzutage muss ich ihn mir nicht mehr im Kino anschauen

Kommentar von klauscamper
27.10.2017 21:24 Uhr

Grease ein Klassiker unter den Musical und schöne Erinnerung an meine Jugend.

Kommentar von Beaslie99
24.10.2017 12:13 Uhr

Als Jugendliche hab ich den Film im Kino gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. Heute muß ich ihn nicht ein zweites Mal gesehen haben.