Gravity

Gravity im Kino



Gravity Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 03.10.2013
Science Fiction/Drama

Herausragender Science-Fiction-Thriller über zwei Astronauten, die nach Zerstörung ihrer Raumstation im Weltall ums Überleben kämpfen.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Alfonso Cuarón
Mitwirkende:
Sandra Bullock (Dr. Ryan Stone), George Clooney (Matt Kowalsky)

Alle Bilder zu "Gravity":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
09.08.2017 23:23 Uhr

Trotz schauspielerischer Topbesetzung ein ziemlich müder Science-Fictionfilm. Kann man sehn, muss aber nicht.

Kommentar von NagaPadoha
08.06.2017 20:29 Uhr

In 3D ist der Film visuell spannend anzuschauen. In Sachen Story hat mich der Film weniger überzeugt, und Sandra Bullock finde ich generell oft sehr nervig in ihrer Darstellung.

Kommentar von klauscamper
09.05.2017 06:20 Uhr

Herausragender Science-Fiction-Thriller über zwei Astronauten, die nach Zerstörung ihrer Raumstation im Weltall ums Überleben kämpfen. Die einzige Rettung ist ein Spaziergang durchs All zu einer russischen Raumstation. Aber auch dort ist der Überlebenskampf noch nicht zu Ende.