Godzilla

Godzilla im Kino



Godzilla Film im Kino


Alle Bilder zu "Godzilla":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
28.09.2017 13:12 Uhr

Bitte nicht noch ein Godzilla Film. Ich werde ihn mir auf keinen Fall anschauen.

Kommentar von nurichb
25.08.2017 06:50 Uhr

den habe ich im kino gesehen, er war nicht schlecht, aber godzilla kam zu wenig vor.

Kommentar von szhusky
09.08.2017 23:20 Uhr

Ein wenig überzeugend gemachter Science-Fiction amerikanischer Art. Alles kopieren, aber nicht mal in die Nähe des Orginals kommen. Daumen runter.

Kommentar von NagaPadoha
09.08.2017 21:09 Uhr

Das zweite Mal, dass die Amerikaner einen Godzilla-Film umgesetzt haben. Und wieder finde ich das Ergebnis nicht wirklich gelungen. Die japanischen Godzilla-Filme gefallen mir besser.

Kommentar von sany212
25.06.2017 08:22 Uhr

Ein film aus dem Jahre 2014!! eigentlich ist nicht schlecht gemacht!! Nur ist art!!