Glory

Glory im Kino



Glory Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min.

Robert Gould Shaw leads the U.S.

Civil War's first all-black volunteer company, fighting prejudices from both his own Union Army, and the Confederates.

Verleih:
Mouna
Regisseur:
Kristina Grozeva, Petar Valchanov
Mitwirkende:
Margita Gosheva, Stefan Denolyubov, Kitodar Todorov

Alle Bilder zu "Glory":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von wuddy1965
06.02.2018 11:25 Uhr

Jipiehey... Film mit Unter Tittel.... das ist immer immer viel zu anstrengend....

Kommentar von AnnaHaeberle
27.01.2018 18:53 Uhr

Tragisch und doch voll Humor. Ein interessanter Film für einen gelungenen Kinotag .

Kommentar von Tuschynel
27.01.2018 13:58 Uhr

Ich habe keine hohe Erwartungen gehabt, der Film ist nicht interessant - kriminellen Machenschaften sind nicht für mich spannend. Lieber einen anderen Film zu gucken!

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 20:09 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so gut, also kein Kinobesuch für mich. Im TV evtl.

Kommentar von Daan003120
21.01.2018 08:59 Uhr

Als Einzelgänger hätte er das Geld ganz klar behalten sollen.
Niemand könnte ihm es ab.neiden.
Er wird dazulernen.......
So ein Film würde ich mir anschauen.

Kommentar von GoldSaver
19.01.2018 19:34 Uhr

Für mich ist der Film definitiv nichts, den würde ich mir nicht anschauen wollen.

Kommentar von kelmar
16.01.2018 08:19 Uhr

nicht schon wieder ein film mit untertitel, wo bleiben die synchronisationen .

Kommentar von Linera
14.01.2018 09:18 Uhr

vielleicht wäre gar nicht so schlecht , aber mit deutschem untertitel hat er verloren.

Kommentar von szhusky
14.01.2018 07:50 Uhr

Der Trailer hat mich in keinster Weise überzeugt, der Film reicht nicht mal fürs Fernsehen.

Kommentar von pidder
13.01.2018 18:22 Uhr

wenn dieser Film auf Deutsch gezeigt wird, kann ich mir vorstellen, ihn mir anzuschauen. Aber mit Untertiteln? Und dafür auch noch Geld bezahlen? Eine Frechheit!

Kommentar von Robo73
13.01.2018 11:16 Uhr

tja. selbst schuld. hätte er die knete einfach behalten, dann hätte er jetzt keine Probleme.

Kommentar von semmelchen
12.01.2018 11:06 Uhr

auch dieser trailer ist wieder mit untertitel also ni für mich den schau ich nicht an

Kommentar von Frieder57
12.01.2018 00:18 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut, nur schade dass dieser Film Untertitel hat und nicht synchronisiert ist, also nichts für mich.

Kommentar von MHSommer
11.01.2018 14:57 Uhr

ne das sit nichts für mich da muss schon etwas besseres kommen der ist nicht mal etwas fürs TV

Kommentar von dalewilson
11.01.2018 13:05 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugen können den Film im Kino anschauen zu wollen, kein Film für mich

Kommentar von klauscamper
10.01.2018 12:56 Uhr

Der Trailer kann mich nicht dazu verleiten um mir diesen Film im Kino anzusehen.

Kommentar von Baerchen2571
09.01.2018 20:58 Uhr

Im Grunde genommen schon interessant, bis auch hier das Mitlesen das stört mich. Lieber den Film in deutsch

Kommentar von Ulf1978
09.01.2018 13:08 Uhr

ein film der irgendwie nicht mein Interesse weckt. guck ich mir lieber andere an.

Kommentar von Steini2703
09.01.2018 11:54 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber fürs Kino reicht es leider nicht. Im TV würde ich ihn mir schon anschauen.

Kommentar von EathanHunt
09.01.2018 07:54 Uhr

der trailer trifft so gar nicht mein interesse. dieser film ist für mich kein grund einen kinobesuch zu planen. auch kein film fürs sofa.