Gespensterjäger

Gespensterjäger im Kino



Gespensterjäger Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 02.04.2015
Kinderfilm/Fantasy

Familienabenteuer um den Jungen Tom, der gemeinsam mit der professionellen Gespensterjägerin Hedwig und dem netten Gespenst Hugo gegen ein gefährliches Eisgespenst vorgeht.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Tobi Baumann
Mitwirkende:
Anke Engelke (Hedwig Kümmelsaft), Christian Tramitz (Gregor), Milo Parker (Tom), Karoline Herfurth (CGI-Chefin Hoffmann), Julia Koschitz (Patricia Thompson / Patrizia Tomsky)

Alle Bilder zu "Gespensterjäger":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
21.09.2017 11:37 Uhr

Entgegen meiner Erwartung finde ich den Film ganz nett, nicht nur für Kinder. Werde ich vielleich mal anschauen, wenn er im Fernseher läuft.

Kommentar von pidder
08.09.2017 17:24 Uhr

der Film könnte tatsächlich etwas für lustige Familien mit kleinen Kindern sein

Kommentar von klauscamper
18.06.2017 06:48 Uhr

Tom, die professionelle Gespensterjägerin Hedwig und das nette Gespenst Huge gehen gemeinsam gegen das gefährliche Eisgespenst vor.

Kommentar von Robo73
08.06.2017 10:29 Uhr

Nach Ghostbusters und Casper ein irrwitziger Familienspaß aus Deutschland um Geister und deren Jäger.