Geschlechterkrise

Geschlechterkrise im Kino



Geschlechterkrise Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 80 Min. |
Erschienen am 16.09.2021
Stummfilm

Simson gilt als stark, schnell und erfolgreich - er ist ein begehrter Mann.

Zu verdanken hat er das seinen magischen Haaren, die er unter keinen Umständen abschneiden darf. In einem schwachen Moment verrät er De sein Geheimnis und diese schneidet sie ihm ab. Nun verleihen die Haare ihrer neuen Besitzerin besondere Fähigkeiten - im Falle von De sind das besondere Verführungskünste - doch das bringt auch Probleme mit sich.

Verleih:
Unfiltered Artists
Regisseur:
Malte Wirtz
Mitwirkende:
Christina Schumacher, Rostyslav Bome, Daniel Christensen

Alle Bilder zu "Geschlechterkrise":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.10.2021 06:07 Uhr

Ich bin nicht so für Stummfilme, daher würde ich dafür auch nicht ins Kino gehen oder besser gesagt generell nicht anschauen.