Frühes Versprechen

Drama | FSK 6 | Spieldauer 131 Min.



Frühes Versprechen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 131 Min. |
Erschienen am 07.02.2019
Drama

Er war ein Held des Zweiten Weltkriegs und später Diplomat und gefeierter Schriftsteller: Romain Gary hatte ein sehr bewegtes Leben. Nach familiärem Unglück in Polen ging Mutter Nina mit ihm nach Nizza. Zeitlebens hatte sie einen großen Einfluss auf ihren Sohn und betrachtete ihn als Wunderkind. Gary, der zweimal den französischen Prix Goncourt gewann, pflegte ein enges Verhältnis zu seiner Mutter, die wohlwollend und exzentrisch war.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Eric Barbier
Mitwirkende:
Charlotte Gainsbourg, Pierre Niney, Jean-Pierre Darroussin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rascash
23.02.2019 18:07 Uhr

Ich glaube, dieser Film interessiert mich nicht. Werde ich mir wohl nicht anschauen.

Kommentar von Plejaden
22.02.2019 11:23 Uhr

sicher nicht nicht weder fürs kKino noch im Fernsehen tu ich mir das an

Kommentar von Daan003120
14.02.2019 14:36 Uhr

Französische Filme haben immer irgendeinen Wert.
Egal welches Thema.
Kinobesuch ist nie falsch.

Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 18:33 Uhr

Irgendwie spricht mich der Trailer zwar an, aber ich bin mir nicht schjüssig, ob der Film einen Kinobesuch wert ist.

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 13:49 Uhr

Und wieder - leider - ein Drama mehr in den Kinos. Für mich ist das nichts, das Genre kann mich nicht begeistern.

Kommentar von szhusky
01.02.2019 07:37 Uhr

Der Trailer verspricht einen interessanten Film. Als Liebhaber des französischen Films genau richtig.

Kommentar von morgenrot12
13.01.2019 17:19 Uhr

schade das kein bild zu sehen ist würde sicher interessant sein laut beschreibung

Kommentar von georgm
01.01.2019 11:08 Uhr

Ein schöner Film. Und sogar ein bisschen lustig. Typisch Frankreich. Ansehen!

Kommentar von Kussi61
26.12.2018 16:48 Uhr

Ich finde die Altersfreigabe von 6 Jahren ist zu früh für ein Drama
Verspricht aber gute Unterhaltung