Freudenberg - Auf der Suche nach dem Sinn

Freudenberg - Auf der Suche nach dem Sinn im Kino



Freudenberg - Auf der Suche nach dem Sinn Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Dokumentarfilm

1993 gründeten Matthias Schenk und Beatrice Dastis Schenk ein erstes Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne und des Denkens in Deutschland.

Seit seiner Gründung haben mehr als zwei Millionen Menschen das Schloss Freudenberg in Wiesbaden besucht. Der Dokumentarfilm erzählt von diesem speziellen Ort und den Menschen, die in Deutschland einen exterritorialen Raum erschaffen haben, an dem nach neuen Sinneserfahrungen gesucht wird.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Andrzej Klamt

Alle Bilder zu "Freudenberg - Auf der Suche nach dem Sinn":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Ike1966
20.09.2021 18:48 Uhr

Der Trailer ist passen zu den Aussagen, ich finde keinen Sinn und den soll es wohl nicht haben, oder ich verstehe es einfach nicht. Absolut kein Film für mich.

Kommentar von Magier1972
29.12.2020 16:50 Uhr

Mir gefällt der Trailer nicht Kein Film, wofür ich Geld für eine Kinokarte ausgeben würde.

Kommentar von Frieder57
22.11.2020 01:45 Uhr

Ich kann mit diesem Dokumentarfilm nichts anfangen werde ihn auch nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
01.09.2020 23:14 Uhr

Ein Film für einen schönen und ruhigen Moment. Wenn er im Fernsehen ausgestrahlt wird, werde ich ihn mir sehr gerne ansehen. Aber im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
08.09.2019 18:34 Uhr

Ich schaue eigentlich sehr gerne Dokumentarfilme, aber dieser erschliesst sich mir in keinster Weise.

Kommentar von GoldSaver
06.09.2019 12:34 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt generell nicht an DOkumentarfilmene interessiert, wenn ich mir etwas im Kino ansehen will.

Kommentar von Annasofie
27.08.2019 17:45 Uhr

Der Film ist mal was anderes. Ich habe aber noch nie von dem Ort gehört. Kommt bestimmt mal in Arte.