Final Portrait

Final Portrait im Kino



Final Portrait Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Drama

The story of Swiss painter and sculptor Alberto Giacometti.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Stanley Tucci
Mitwirkende:
Geoffrey Rush, Armie Hammer, Tony Shalhoub

Alle Bilder zu "Final Portrait":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
13.01.2018 08:47 Uhr

dieser film hat mein interresse in keinster weise geweckt. sehe ich mir nicht an.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:17 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding. Ich möchte diesen Film nicht anschauen. auch nicht im TV.

Kommentar von dalewilson
19.11.2017 10:41 Uhr

Wohl eher kein Film für die große Leinwand für mich, im Fernseh würde ich mir den Film anschauen, interessante Charaktere und Dialoge

Kommentar von Robo73
15.11.2017 12:50 Uhr

fand den Trailer irgendwie öde. ein film den ich mir niemals anschauen werde.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 12:10 Uhr

Ein Drama welches nicht im geringsten Interesse oder Neugierde in mir hervor ruft.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 10:18 Uhr

Final Portrait ist ein Künstlerdrama. Ich interessiere mich nicht für Kunst und der Trailer hat mich gelangweilt.

Kommentar von Frieder57
01.10.2017 00:31 Uhr

Der Trailer ist zwar ok aber für den Film ins Kino zu gehen, werde ich eher nicht.