Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm

Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm im Kino



Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 63 Min. |
Erschienen am 07.01.2016
Trickfilm/Abenteuer

Spielfilm nach der populären Kindermarke.

Verleih:
justbridge (24 Bilder)
Regisseur:
Gary Andrews

Alle Bilder zu "Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 16:56 Uhr

Für Kinder und Fans von Feuerwehrmann Sam sicher ganz nett. Mich interessierte es in etwa so wie Bob, der Baumeister.

Kommentar von Robo73
19.06.2017 11:22 Uhr

Gefahr in der neuen Brandwache. Ein Blitz schlägt ein und könnte die dort gelagerten Gasflaschen zur Explosion bringen.

Kommentar von Steini2703
17.06.2017 18:39 Uhr

Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm ist ein Trickfilm - Abenteuer aus den USA. Der Trailer ist nett gemacht und somit würde ich mir diesen Film mit der kompletten Familie im TV anschauen.

Kommentar von klauscamper
22.04.2017 12:55 Uhr

Sicherlich werden einige Kinder ihre Freude an diesen Film haben.