Eshtebak

Eshtebak im Kino



Eshtebak Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min.

Set entirely in an 8m police truck, a number of detainees from different political and social backgrounds are brought together by fate, during the turmoil that followed the ousting of former president Morsi from power.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Mohammed Diab
Mitwirkende:
Nelly Karim, Hany Adel, Tarek Abdel Aziz

Alle Bilder zu "Eshtebak":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
15.05.2018 16:30 Uhr

Faszinierend

Kommentar von jutta2017
09.11.2017 07:22 Uhr

Solche Filme interessieren mich auf keinen Fall ..muss ich mir nicht ansehen

Kommentar von DeineAnnemarie
05.11.2017 14:15 Uhr

Politische Filme sind nicht meine Welt. Ich mag lieber Horrorfilm oder was zum lachen oder scifi.

Kommentar von Plejaden
01.11.2017 16:35 Uhr

werde ich mir ganz sicher nicht ansehen, der film bzw. die handlung spricht mich nicht an

Kommentar von wuddy1965
31.10.2017 18:16 Uhr

Wunderbar.... Untertittel damit kommt gar nicht die Frage auf ob oder ob nicht.....

Kommentar von Promoter
31.10.2017 09:36 Uhr

Wirklich üble Zustände und ein, seicht ausgedrückt, einziges Chaos bewegen die Menschen zu unglaublichen Taten, kann man sehen!

Kommentar von Nugget
30.10.2017 20:05 Uhr

diesen Film werde ich mir weder im Kino noch im Fernsehen anschauen , interessiert mich nicht

Kommentar von angie64
29.10.2017 09:37 Uhr

Der Trailer konnte mich nicht überzeugen. Ist auch nicht wirklich mein Thema . Ich würde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
28.10.2017 17:41 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen, erst recht nicht im Kino. Wenn dann vielleicht im TV, aber eher nicht.

Kommentar von Daan003120
22.10.2017 18:12 Uhr

Ägyptisches Politdrama...
Die Moslimbrüder spielen eine zentrale Rolle in diesem Kinofilm.
Kann der ägyt. Regisseur
denn vorurteilsfrei mit seinem Filmteam arbeiten und welche Position sollen die Schauspieler darstellen , ohne anzuecken?
Ich empfinde, dieses Filmprojekt fraglich.

Kommentar von crimette
22.10.2017 10:25 Uhr

Ich muss mir die politischen Massaker nicht auch noch auf der Leinwand ansehen...

Kommentar von MHSommer
21.10.2017 18:35 Uhr

politik und film nein danke muss ich mir nicht antun nicht mal den Trailer nein danke

Kommentar von klauscamper
21.10.2017 16:12 Uhr

Ein Politdrama, welches mich nicht wirklich interessiert und ich mir sicher nicht ansehen werde.

Kommentar von Andrea11
21.10.2017 12:32 Uhr

Ist nicht so meins. Den Film schaue ich mir weder im Kino noch zu Hause an.

Kommentar von Novacuria
21.10.2017 09:54 Uhr

Das war schon im Original Drama genug. Das muss ich mir nicht noch im Kino anschauen.

Kommentar von dalewilson
20.10.2017 18:14 Uhr

kein Film für die große Leinwand, und auch kein Film den ich mir anschauen wollte

Kommentar von kelmar
20.10.2017 06:56 Uhr

Das thema interressiert mich überhaupt nicht, werde ich mir sicher nicht ansehen

Kommentar von semmelchen
20.10.2017 04:33 Uhr

der film is so garnicht meins werde es mir überhaupt nicht anschauen auch nicht in tv

Kommentar von pidder
19.10.2017 20:59 Uhr

dieser Film findet absolut nicht mein Interesse. Ich werde ihn mir daher auch nicht im Fernsehen anschauen

Kommentar von Steini2703
19.10.2017 20:41 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding. Ich würde diesen Film nicht im Kino anscauen. Aber auch nicht im TV:

Kommentar von EathanHunt
19.10.2017 18:59 Uhr

och nö - die politische jüngere geschichte interessiert mich zwar - auch die in ägypten - aber nicht in einem solchen film.

Kommentar von Robo73
19.10.2017 09:09 Uhr

interessiert mich jetzt als film nicht wirklich. hab darüber schon genug in dokus gesehen.

Kommentar von Beaslie99
17.10.2017 11:22 Uhr

Das Thema dieses Politdramas interessiert mich überhaupt nicht. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
17.10.2017 09:52 Uhr

Ein Film der zu Zeiten des arabischen Frühlings spielt, mich aber inhaltlich nicht anspricht.