Es

Horror | FSK 16 | Spieldauer 135 Min.



Es


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 135 Min. | Erschienen am 28.09.2017
Horror | Warner Bros.

Sieben Kinder führen ein tristes Leben in der Kleinstadt Derry. Sie nennen sich "Klub der Verlierer". Als es unter den Kindern der Stadt zu Todesfällen kommt, suchen Sie nach dem Schuldigen. Die Freunde finden heraus, dass ein Monster sein Unwesen treibt. Dieses kann unterschiedliche Gestalten annehmen - meist die eines Clowns mit Krallen und Reißzähnen. Die Heranwachsenden nehmen den Kampf mit der Bestie auf.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Andy Muschietti
Mitwirkende:
Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
30.10.2017 17:47 Uhr

Habe sowohl das Buch gelesen als auch die erste Fassung im Kino gesehen. Auch die Neufassung ist durchaus anehbar.

Kommentar von SANABELL
29.10.2017 08:38 Uhr

WERD ICH MIR ANSEHEN

Kommentar von DeineAnnemarie
27.10.2017 10:19 Uhr

Ich mag Horrorfilme sehr und die Filme von Steven Kong und Steaven Spielberg auch, daher werde ich mor den Film gerne im Kino ansehen.

Kommentar von kelmar
27.10.2017 05:21 Uhr

Hab ihn schon gesehen, ist besser als von mir erwartet. kann man ansehen. jaja

Kommentar von Dorosim
09.10.2017 21:19 Uhr

den schau ich mir an, wird sicher interessant werden. Hoffentlich kommt der auch im Fernsehen

Kommentar von GoldSaver
08.10.2017 16:15 Uhr

Ich bin kein großer Fan von Horrorfilmen, daher kein Film nach meinem Geschmack.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 23:42 Uhr

ich weiß noch nicht, da eigentlich absolut nicht mein Genre, allerdings hat der Trailer mich neugierig gemacht, mal schauen ...

Kommentar von pidder
06.10.2017 15:49 Uhr

auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt - schon das Original war einfach super

Kommentar von EathanHunt
06.10.2017 11:28 Uhr

ich habe mich schon beim lesen des buches zu tode gefürchtet - kein anderer mensch möchte mit mir zusammen diesen film schauen ;-)

Kommentar von elbenloch
05.10.2017 16:56 Uhr

Das Buch von Stephen King war echt gut. Mal sehen, ob das in dem Film auch so rüberkommt. Scheint auf jeden Fall spannend zu sein.

Kommentar von Plejaden
04.10.2017 18:16 Uhr

diese neuverfilmumg kommt echt nicht an dem original ran ist nur von brutalität gezeichnet relaiv am anfang was keine su braucht und dann eher langweilig getsaltet. da bleibe ich lieber bei der alten version die 100 mal besser ist

Kommentar von Robo73
04.10.2017 17:10 Uhr

Trailer und kritiken haben mich überzeugt dieses Remake anschauen zu wollen.

Kommentar von semmelchen
03.10.2017 20:04 Uhr

gänsehautpur --- ja den werd ich mir anschauen
habe schon den ersten gesehen und bin gespannt
wie dieser geworden ist

Kommentar von Novacuria
03.10.2017 11:38 Uhr

Nachdem ich das Original kenne bin ich gespannt, wie dieser auf mich wirkt. Ich werde ihn natürlich im Kino sehen, denn nur da kommt er wirklich zur Geltung.

Kommentar von Beaslie99
02.10.2017 12:46 Uhr

Ich schau mir keinen Horrorfilm an, außer ich will nächtlang wachliegen. Da das aber nicht mein Hobby ist, schau ich nicht mal den Trailer an.

Kommentar von Daan003120
02.10.2017 11:00 Uhr

Diesen Film schaue nur mit fremden Sprachen mit Untertiteln.
Am besten ohne Ton.
Mir ist das zu gruselig.
Es gibt wirklich solche Menschen.
Man denke nur an dir Clown s , die zu Halloween ihr Unwesen treiben.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 12:26 Uhr

Es ist ein Horrorfim. Den muß man einfach im Kino schauen. Aber TV wäre für mich auch ok.

Kommentar von nurichb
01.10.2017 05:08 Uhr

ich war ein grosser fan des originalfilms. deshalb werde ich mir diesen hier auch angucken.

Kommentar von wuddy1965
30.09.2017 12:08 Uhr

Da ich eine Leseratte bin.. ich habe das Buch gelesen und bin jetzt neugierig auf die Umsetzung...

Kommentar von janko14jan
30.09.2017 08:48 Uhr

wer es mag.........................................................................

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 21:50 Uhr

so ein mist der war damals schon blöde und dann werden die möchtegern clowns bald wieder auf der straße rumlaufen

Kommentar von Nugget
29.09.2017 16:03 Uhr

Ich hab das Buch gelesen und kenne die erste Verfilmung , hoffe das diese viel besser ist . Gehe auf jeden Fall ins Kino.

Kommentar von klauscamper
29.09.2017 15:52 Uhr

ES ein guter Film nach der Romanvorlage von Stephan King, den Meister dieses Genres