Erwartung - Der Marco Effect (OV) Film

Kinofilm



Erwartung - Der Marco Effect (OV) Film


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. |
Erschienen am
Thriller

Teenager Marco ist Mitglied eines kriminellen Clans, dessen Aktivitäten er mehr und mehr verurteilt.

Als er versucht zu fliehen, wird er an der dänischen Grenze verhaftet. Bei ihm wird ein fremder Pass gefunden, der William Stark gehört. Der ehemaligen Beamten verschwand vor Jahren, nachdem er eines schweren Verbrechens beschuldigt wurde. Kommissar Carl Mørck und sein Partner Assad müssen in dem bereits abgeschlossenen Fall erneut ermitteln.

Verleih:
Koch Film GmbH
Regisseur:
Martin Zandvliet
Mitwirkende:
Sofie Torp, Zaki Youssef, Ulrich Thomsen

Alle Bilder zu "Erwartung - Der Marco Effect (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Erwartung - Der Marco Effect (OV)"
vorhanden.