Emoji - Der Film 3D

Animation | Spieldauer 91 Min.



Emoji - Der Film 3D


FSK 0 2D 3D

Länge 91 Min. | Erschienen am 03.08.2017
Animation | Sony Pictures Germany

Textopolis ist die Stadt in einem Handy, in der die Emojis leben. Jedes von ihnen hat einen einzigen Gesichtsausdruck, das es in der Messaging-App zeigt. Nur Gene hat unglaublich viele Gesichtsausdrücke! Dabei wäre er so gerne wie all die anderen. Er macht sich mit Freund Hi-5 und dem Codeknacker Jailbreak auf den Weg, um nach einem Code zu suchen, mit dem Gene repariert werden kann. Doch bald erkennt das Team, dass allen große Gefahr droht.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Anthony Leondis
Mitwirkende:
Christoph Maria Herbst, Tim Oliver Schultz, Anja Kling


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.04.2018 21:03 Uhr

Tut mir leid, aber wer braucht denn so einen schwachsinnigen Film? Trashfaktor.

Kommentar von koni85
14.02.2018 07:02 Uhr

den habe ich im Kino mir angeschaut der recht gut würde jedem empfehlen den an zu schauen

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 11:17 Uhr

Eine Animation die eigl. keiner wirklich braucht und sicher auch für die Kids nicht wirklich sinnvoll ist.

Kommentar von pidder
14.10.2017 18:53 Uhr

was soll es einem bringen, sich diesen Film ausgerechnet in 3D anzusehen ?!

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 10:05 Uhr

Ich mag Trickfilme sehr gerne. Werde ihn mir anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus.