Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special

Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special im Kino



Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Erschienen am 16.08.2018
Musikfilm

Elvis war der King of Rock

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Regisseur:
Steve Binder

Alle Bilder zu "Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jonathan_pinn
07.02.2021 22:48 Uhr

Ein sehr lebendiger Film über einen tollen Musiker. Jedenfalls dem Trailer zufolge. Hoffentlich kann man ihn noch öfert sehen.

Kommentar von Magier1972
24.11.2020 11:32 Uhr

Elvis Fans werden die Kinos stürmen. Er war schon ein großartiger Musiker mit einem starken Austrahlungskraft.

Kommentar von Huibuu
25.08.2018 15:25 Uhr

Eine tolle Persönlichkeit, hab ich nicht im Kino gesehen aber schon viele Dokumentationen im TV

Kommentar von nurichb
18.08.2018 22:17 Uhr

schade, hätte ich gerne gesehen, aber wurde ja nur an dem todestag ausgestrahlt.

Kommentar von Waltraud
16.08.2018 09:24 Uhr

Ist sicherlich ein mehr als interessantes Zeitevent, so konnte man früher mit Charisma also auch Konzerte bestreiten.

Kommentar von GoldSaver
16.08.2018 03:55 Uhr

Nö, ist nicht so meins, da ich Musik zwar gerne mag, aber nicht o auf Elvis stehe und musikfilme auch nicht wirklich gerne schaue.

Kommentar von Frieder57
16.08.2018 00:25 Uhr

Dieser Film ist ein muss für alle Elvis Fans, habe richtig Lust bekommen diesem Film auf einer großen Leinwand anzusehen.

Kommentar von szhusky
15.08.2018 12:05 Uhr

Ich liebe den King of Rock `n` Roll und seine Musik. Hoffentlich gibt es den Film auf DVD.