El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo González

El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo González im Kino



El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo González Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 11.08.2016
Dokumentarfilm/Musik

Doku, die Rodrigo Gonzalez, Bassist von Die Ärzte, bei seiner Reise nach Chile begleitet, wo er ein Album mit den Protestmusikern der 1960er und 1970er Jahre aufnehmen will.

Verleih:
mindjazz
Regisseur:
Nahuel Lopez
Mitwirkende:
Rodrigo González

Alle Bilder zu "El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo González":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
14.09.2017 12:05 Uhr

Ich habe an Musik nicht das Geringste Interesse. Von "Die Ärzte" habe ich schon mal gehört, aber könnte nicht einmal sagen, was für Musik sie machen. Werde mir diesen Dokumentationsfilm nicht anschauen.

Kommentar von angie64
13.09.2017 21:28 Uhr

Ich mag "Die Ärzte", aber diese Dokumentation interessiert mich nicht. Würde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
11.05.2017 18:57 Uhr

El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo González ist ein Dokomentarfilm, der mich nicht so anspricht. Ich habe den Trailer gesehen und er hat mir nicht so zugesagt.