Eis - Lyod (OV)

Musical | FSK 6 | Spieldauer 108 Min.



Eis - Lyod (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. | Erschienen am 18.02.2018
Musical | Kinostar

Nadja lebt für den Eiskunstlauf. Doch eines Tages verletzt sie sich und muss ins Krankenhaus. Das Training kann sie nicht fortsetzen. Sie bricht ihre Karriere als Sportlerin ab. Fortan ist sie deprimiert und verzweifelt. Erst die Begegnung mit Sascha gibt ihr neuen Lebensmut. Der Hockey-Spieler bringt sie dazu, wieder an sich zu glauben. Langsam wagt sich Nadja zurück aufs Eis. Wird sie ihren Traum doch noch verwirklichen können?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Oleg Trofim
Mitwirkende:
Oleg Malovichko, Andrey Zolotarev, Aglaya Tarasova


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
16.05.2018 09:11 Uhr

Nicht so mein Genre, bin raus

Kommentar von szhusky
27.03.2018 07:32 Uhr

Der Trailer macht neugierig den ganzen Film sehen zu wollen. Bin mal gespannt.

Kommentar von Survivor
28.02.2018 18:32 Uhr

mal Was anderes , ich wünsche die sich das anschauen viel spaß.. nicht schlechter Trailer ..

Kommentar von koni85
14.02.2018 08:07 Uhr

der Film bewirkt Gänsehaut pur ist seht interessant gemacht. wie auch in wirklichem leben sein kann.