Einer von uns

Einer von uns im Kino



Einer von uns Film im Kino


Alle Bilder zu "Einer von uns":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
05.09.2017 23:18 Uhr

Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen. Kein Film der bei mir Interesse weckt, eher im Gegenteil.

Kommentar von Beaslie99
04.09.2017 10:12 Uhr

Der Trailer hat in mir keine Lust auf mehr geweckt. Werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
05.08.2017 03:17 Uhr

Der Trailer war nicht so ganz mein Geschmack, aber wem es gefällt. Ich würde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von pidder
28.04.2017 19:00 Uhr

Es gibt bessere Filme, das Thema ist auch nicht so ganz neu, aber ich werde ihn mir wahrscheinlich im Kino antun.

Kommentar von Steini2703
18.04.2017 16:28 Uhr

Dieser Film haut mich nicht vom Hocker, aber wer es mag, sollte ihn sich anschauen.

Kommentar von Moses1972
18.04.2017 00:33 Uhr

Mit diesem Fim kann ich so recht nichts anfangen...sorry.