Eine total normale Familie

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



Eine total normale Familie


FSK 0 2D

Länge 93 Min.

Aufgewachsen ist die 11-jährige Emma in einer völlig normalen Familie.

Doch alles ändert sich als ihr Vater Thomas sich als Transgender outet und beschließt, sein Leben von nun an als Frau weiterzuleben. Während aus Thomas die elegante Frau Agnete wird, ist die Stimmung in seiner Familie angespannt. Besonders die Beziehung zu seiner Tochter Emma leidet unter seiner neuen Identität.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Malou Reymann
Mitwirkende:
Kaya Toft Loholt, Mikkel Boe Følsgaard, Neel Rønholt

Alle Bilder zu "Eine total normale Familie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
27.11.2020 11:59 Uhr

Ich schaue mir keine Dramenfilme an .Das scheint ein Familiendrama zu sein .Ist nicht mein Filmgenre.