Ein nasser Hund

Drama | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Ein nasser Hund


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Drama

Der 16-jährige Soheil verlässt mit seinen Eltern den Iran und zieht nach Berlin-Wedding.

Auf der Suche nach Anschluss begegnet er arabischen Jugendlichen, die ihn wegen seines jüdischen Glaubens beschimpfen und angreifen. Deshalb beschließt er, seinen Glauben fortan nur noch heimlich zu leben. In der Schule schließt er sich einer muslimischen Gang an und verliebt sich in ein türkisches Mädchen. Als der Betrug auffliegt, eskaliert die Situation.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Damir Lukacevic
Mitwirkende:
Doguhan Kabadayi, Mohammad Eliraqui, Derya Dilber

Alle Bilder zu "Ein nasser Hund":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein nasser Hund"
vorhanden.