Ein Licht zwischen den Wolken

Ein Licht zwischen den Wolken im Kino



Ein Licht zwischen den Wolken Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

In den Bergen Albaniens hat die Geschichte ihre Spuren hinterlassen: Christentum, Islam und Kommunismus haben einander durchdrungen.

Der Hirte Besnik lebt hier ein einsames Leben. Er entdeckt eine christliche Wandmalerei in der Moschee: Hier haben einst Christen gebetet! Als sein Vater stirbt, entbrennt ein Streit zwischen den Glaubensrichtungen. Doch Besnik hat eine Vision, er will die Familienmitglieder miteinander versöhnen.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Robert Budina
Mitwirkende:
Arben Bajraktaraj, Esela Pysqyli, Irena Cahani

Alle Bilder zu "Ein Licht zwischen den Wolken":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
29.08.2021 13:34 Uhr

Ein Drama-Film schaue ich mir gerne mal im Fernsehen an, aber eine Kinokarte kaufe ich mir nicht.

Kommentar von Frieder57
16.11.2020 01:39 Uhr

Sehr schöne Landschaftsbilder aber wieder ein Drama dass für mich nicht interessant ist.

Kommentar von Pretty_Woman
30.01.2020 22:16 Uhr

Die Vorstellung ist zu schön, um wahr zu sein. Aber der Filmtrailer gefällt mir sehr gut.

Kommentar von GoldSaver
23.09.2019 15:05 Uhr

Mir gefällt dieses Drama nicht, was aber wohl auch zum Großteil einfach an dem Genre liegt.

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 09:48 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Sehr schöne Landschaftsbilder und eine gute Geschichte.