Ein griechischer Sommer

Ein griechischer Sommer im Kino



Ein griechischer Sommer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 11.10.2012
Komödie

Yannis und sein Vater leben in ärmlichen Verhältnissen auf der griechischen Insel Zora.

Eines Tages findet er einen ausgehungerten Pelikan, den er Nicostratos nennt, und nimmt ihn mit nach Hause. Aus Angst vor dem Vater versteckt er ihn, doch dieser wird immer größer und erregt durch seine Schönheit Aufmerksamkeit. Yannis lernt auch noch die hübsche Angeliki kennen, die ihm neue Lebenswege aufzeigt. Dieser Sommer verändert viel in seinem Leben.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Olivier Horlait
Mitwirkende:
Emir Kusturica, Thibault Le Guellec, François-Xavier Demaison

Alle Bilder zu "Ein griechischer Sommer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein griechischer Sommer"
vorhanden.