Ein Chanson für dich (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Ein Chanson für dich (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. | Erschienen am 06.07.2017
Drama | Alamode Film

Einst war Lilliane alias "Laura" eine gefeierte Chanson-Sängerin. Nun hat sie einen drögen Job in einer Pastetenfabrik. Ihr Leben scheint ihr nicht mehr lebenswert. Da trifft sie Jean, 22 Jahre alt, Boxer. Er kennt sie aus ihren Bühnen-Zeiten und ist Feuer und Flamme für sie. Er gewinnt ihr Herz und leistet Überzeugungsarbeit: Er will die "Laura" von einst zurück und Lilliane zum Comeback bewegen. Er hat Erfolg.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Bravo Defurne
Mitwirkende:
Johan Leysen, Kévin Azais, Isabelle Huppert


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.04.2018 15:36 Uhr

Vielleicht mal für einen Fernsehabend und Powercouching geeignet, aber ansonsten nicht sehr inspirirend.

Kommentar von Waltraud
02.04.2018 23:45 Uhr

Ein Film der gemessen am Trailer nicht so wirklich neugierig macht — mich jedenfalls nicht.

Kommentar von pidder
15.10.2017 19:48 Uhr

es gibt leider schon zu viele vergleichbare Filme mit einem ähnlichen Inhalt.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 11:49 Uhr

Ein Drama über das Comeback einer Chansonsängerin. Nichts das mich interessiert.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 13:21 Uhr

Dieses Drama kann mich allein von der Story her, nicht dazu bewegen in das Kino zu gehen.