Easy Love

Easy Love im Kino



Easy Love Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Dokumentarfilm

easy love is the experimental fiction debut of Tamer Jandali.

His way of working shifted between documentary and fiction when he followed seven men and women from Cologne on their search for a balance between emotional security an...

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Tamer Jandali

Alle Bilder zu "Easy Love":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
22.11.2020 11:54 Uhr

Schon wieder ein falscher Trailer und somit kann man den Film den nicht bewerten.

Kommentar von Frieder57
02.11.2020 01:12 Uhr

Da wurde leider wieder der Trailer verwechselt aber den gezeigten Film fand ich schön.

Kommentar von Pretty_Woman
15.08.2020 15:25 Uhr

Der Film "Immer und ewig" wurde als Trailer vorgestellt. Ein zuckersüßer Film.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2019 19:27 Uhr

Was interessiert es mch, wie andere Menschen ihre Partner fürs Leben suchen?

Kommentar von Katarina
30.10.2019 13:38 Uhr

Ist bestimmt interessant :) kann man sich sicherlich irgendwann mal anschauen

Kommentar von AnnaHaeberle
29.10.2019 20:50 Uhr

Der Film ist was ganz besonders, so liebevoll, ehrlich, erschütternd und doch schön. Ja das ist wahre Liebe.

Kommentar von Annasofie
08.10.2019 18:24 Uhr

Datingseiten sind ja im Moment sehr angesagt. Da ja ein Dokumentarfilm gerade noch gefehlt.