Drii Winter - A Piece of Sky (OV)

Drii Winter - A Piece of Sky (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Drii Winter - A Piece of Sky (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 137 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Drama

Obwohl Marco nicht aus den Bergen stammt, hat er dem Bergbauer Alois tatkräftig unter die Arme gegriffen und schaffte es sogar, am örtlichen Stammtisch akzeptiert zu werden - trotz seiner Flachländer-Herkunft.

Als er Anna kennenlernt, dauert es nicht lange, bis die beiden heiraten. Doch die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als bei Marco ein Gehirntumor diagnostiziert wird und er zunehmend die Impulskontrolle verliert.


Regisseur:
Michael Koch
Mitwirkende:
Simon Wisler, Michèle Brand, Josef Aschwanden

Alle Bilder zu "Drii Winter - A Piece of Sky (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren