Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Animation | FSK 6 | Spieldauer 87 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Dinosaurier - Im Reich der Giganten


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 19.12.2013
Animation

Patchi ist ein Pachyrhinosaurus und erlebt mit seinem besten Freund, dem Vogel Alex spannende und oft auch gefährlich Abenteuer. Er wird zum Anführer seiner Herde und muss sich um das Wohl der anderen Dinosaurier kümmern. Doch sein Bruder Scowler macht ihm zunehmend Ärger und es beginnt ein Konkurrenzkampf. Zum Glück gibt es da noch Patchis heimliche Liebe, das Pachyrhinosaurus-Weibchen Juniper, die ihn stets auf seiner Reise begleitet.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Barry Cook (II), Neil Nightingale
Mitwirkende:
Angourie Rice, Charlie Rowe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren