Die Winzlinge - Operation Zuckerdose

Die Winzlinge - Operation Zuckerdose im Kino



Die Winzlinge - Operation Zuckerdose Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 14.01.2016
Trickfilm/Abenteuer

Animationsfilm über zwei verfeindete Ameisenstämme, die im Park um die Reste eines Picknicks streiten.

Verleih:
Pandastorm (Tobis)
Regisseur:
Thomas Szabo

Alle Bilder zu "Die Winzlinge - Operation Zuckerdose":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 16:30 Uhr

Der Film ist süß und ich liebe Trickfilme. Schau ich mir auf jeden Fall an, wenn er im Fernseher kommt.

Kommentar von Robo73
19.06.2017 10:47 Uhr

"Die Winzlinge" sind beste Kinounterhaltung für die ganze Familie. Sehenswert.

Kommentar von Steini2703
16.06.2017 18:21 Uhr

Die Winzlinge - Operation Zuckerdose ist ein Trickfilm - Abenteuer aus Frankreich. Der Trailer ist nett gemacht und gefällt mir ganz gut. Ich würde mir diesen Fil auch gerne kompl. anschauen.

Kommentar von klauscamper
21.04.2017 10:04 Uhr

Animationsfilm über zwei verfeindete Ameisenstämme, die im Park um die Reste eines Picknicks streiten.