Die Vierhändige

Die Vierhändige im Kino



Die Vierhändige Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Drama

Jessica ist wie besessen von ihrer kleinen Schwester Sophie.

Beide sind als Kinder Zeugen eines schlimmen Verbrechens geworden. Seitdem passt die Ältere nur allzu gut auf die Jüngere auf. Während Jessica Wahnvorstellungen bekommt, ist Sophie eingesperrt. Sie will raus, Liebe erleben, Pianistin werden. Doch die Täter von damals kommen frei. Als Jessica sie finden will, wird klar, dass ihre Besessenheit für die Schwester zum Verhängnis wird.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Oliver Kienle
Mitwirkende:
Frida-Lovisa Hamann, Friederike Becht, Christoph Letkowski

Alle Bilder zu "Die Vierhändige":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
02.08.2018 09:46 Uhr

Ich kann dem Trailer nicht so viel abgewinnen- die Story fasziniert mich auch nicht.

Kommentar von Baerchen2571
18.01.2018 23:30 Uhr

Auch interessant. Der Film ist sehr wuchtig aufgemacht, Könnte ein spannender Abend hiermit werden.

Kommentar von gerd60
27.12.2017 17:56 Uhr

Bestimmt ein sehr spannender Film - ist sicher auch im Kino sehenswert, und im TV auf jeden Fall

Kommentar von wuddy1965
17.12.2017 13:30 Uhr

Also der Trailer hat etwas.... und nun mal stark überlegen wer mich begleiten würde... den möchte ich schon sehen...

Kommentar von Linera
16.12.2017 09:18 Uhr

bin kein freund von dramen , aber der trailer war niht von schlechten eltern.

Kommentar von Daan003120
10.12.2017 20:25 Uhr

Mir kommt die ältere Schwester komisch vor.
Mit der stimmt was nicht.
Ein Film fürs Kino.

Kommentar von nurichb
07.12.2017 03:00 Uhr

stehe eigentlich nicht so auf drama, aber der trailer hat mich schon gefesselt. muss mir stark überlegen ob ich ihn im kino angucke, im fernsehen auf jeden fall.

Kommentar von semmelchen
05.12.2017 21:05 Uhr

der trailer ist nicht schlecht denke das ich mir den anschaue vielleicht im kino

Kommentar von angie64
05.12.2017 18:43 Uhr

Mir hat der Trailer gefallen. Ich würde mir den Film ansehen. Vielleicht nicht im Kino. aber auf DVD.

Kommentar von EathanHunt
05.12.2017 13:32 Uhr

nein, nicht mein genre! das ist kein film für mich. aber was ich im trailer gesehen habe ist gut gemacht.

Kommentar von MHSommer
03.12.2017 12:51 Uhr

dramen schaue ich mir grundsätzlicht nicht an und bestimmt nicht im Kino

Kommentar von GoldSaver
03.12.2017 11:37 Uhr

Wieder einmal ein Drama im Kino, so langsam müsste das Thema Drama doch langweilig werden.

Kommentar von Plejaden
19.11.2017 18:11 Uhr

muss ich mir nun wirklich nicht unbedingt geben, vielleicht mal im TV weiß net genau14

Kommentar von kelmar
19.11.2017 09:44 Uhr

dramas sind nicht unbedingt mein fall, halte nicht sehr viel davon, werde ich nicht ansehen.

Kommentar von pidder
18.11.2017 17:04 Uhr

das Thema dieses Filmes ist wirklich sehr interessant. Ich werde ihn mir definitiv ansehen. Und zwar im Fernsehen.

Kommentar von Andrea11
18.11.2017 13:34 Uhr

Gut gemachter Film. Der Trailer spricht mich an. Werde ich mir sicher ansehen.

Kommentar von Magier1972
18.11.2017 01:15 Uhr

Als Dramen sind nicht so meine FIlmrichtung,ich liebe mehr Komödien .ich will mich gut unterhalten, und für dramatische Filme sind mir die Eintrittspreise zu hoch !

Kommentar von Robo73
17.11.2017 10:57 Uhr

ein Drama was bei den ein oder anderen sicherlich ankommen wird. bei mir jetzt nicht so sehr.

Kommentar von szhusky
17.11.2017 10:09 Uhr

Der Film "Die Vierhändrige" spricht mich thematisch und inhaltlich nicht an, werde mir daher das Werk mit Sicherheit nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:23 Uhr

Man kann sich den Trailer anschauen, aber er überzeugt mich nicht hunterprozentig. Im TV würde ich mir diesen Film aber trotzdem anschauen.

Kommentar von Frieder57
16.11.2017 00:28 Uhr

Fand den Trailer jetzt nicht so spannend dass ich dafür ins Kino gehen würde, im Fernsehen würde ich den Film evtl. anschauen.

Kommentar von klauscamper
15.11.2017 18:14 Uhr

Ein Drama, welches mich nicht so begeistert oder anspricht, als das ich Dafür ins Kino möchte.

Kommentar von jutta2017
15.11.2017 16:13 Uhr

Der trailer überzeugt mich irgendwie überhaupt nicht ..Kinobesuch daher unwahrscheinlich

Kommentar von Beaslie99
15.11.2017 10:41 Uhr

Ich mag keine Dramen. Werde mir diesen Film weder im Kino noch im Fernseher anschauen.

Kommentar von dalewilson
15.11.2017 09:24 Uhr

Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten den Filmtrailer und die Filminfo zusammenzubringen, denke aber sowieso, dass es kein Film für mich ist, hat mich nicht überzeugen können ins Kino zu gehen.