Die Verführten (2017)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



Die Verführten (2017)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Drama

Virginia, 1864: Im Amerikanischen Bürgerkrieg wird der verwundete Soldat John McBurney in einem Mädcheninternat untergebracht. Die Schülerinnen waren bisher von der Außenwelt weitgehend abgeschirmt. Der Verletzte verdreht den jungen Damen bald den Kopf. Eifersucht und Intrigen sind die Folge. Die Spannungen in der abgeschlossenen Gemeinschaft steigern sich ins Unerträgliche. Kann Internatsleiterin Martha Farnsworth einen kühlen Kopf bewahren?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Sofia Coppola
Mitwirkende:
Elle Fanning, Kirsten Dunst, Nicole Kidman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
15.05.2018 10:22 Uhr

wenn man auf Historienfilme steht, ist man hier genau richtig...

Kommentar von kelmar
06.02.2018 16:41 Uhr

Tolle schauspielerinnen deren qualität in diesem film aber irgendwie untergeht.

Kommentar von Linera
02.02.2018 15:25 Uhr

starke schauspieler und ich mag filme aus solchen zeitalter , vielleicht im fernseher.

Kommentar von Frieder57
19.12.2017 01:14 Uhr

Dieses Drama interessiert mich nicht wirklich, werde es auch nicht anschauen...

Kommentar von Frieder57
19.12.2017 01:02 Uhr

Dieses Drama interessiert mich nicht wirklich, werde es auch nicht anschauen...

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 19:04 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, ich würde mir diesen Film auch nicht anchauen.

Kommentar von dalewilson
07.11.2017 06:54 Uhr

der Filmtrailer hat mich nicht wirklich neugierig gemacht auf den Film, obwohl dieser von der Schauspielern sicherlich sehr gut besetzt ist, für mich eher kein Film fürs Kino

Kommentar von Robo73
30.10.2017 10:52 Uhr

viele bekannte Darsteller. trotzdem ein film der mich jetzt weniger interessiert.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 13:00 Uhr

Ein Drama über einen verwundeten Soldaten, der in einem Mädcheninternat untergebracht wurde. Ich schau das nicht an.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 08:10 Uhr

Dieses Drama aus der amerikanischen Bürgerkriegszeit muss ich nicht haben.