Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 118 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel


FSK 0 2D

Länge 118 Min.

Italien, 1968: Die Ideen des idealistischen Ingenieurs Giorgo werden als Spinnereien abgetan.

Doch er träumt von einer besseren Welt und hat genug von den Zuständen in Italien. Er beschließt mit seinen Freunden eine Insel im Meer zu bauen, die er zu einer eigenständigen, unabhängigen Republik ausruft. Damit ist er dem italienischen Staat ein Dorn im Auge und die Bewohner der Roseninsel werden zu Staatsfeinden erklärt.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Sydney Sibilia
Mitwirkende:
Elio Germano, Matilda De Angelis, Tom Wlaschiha

Alle Bilder zu "Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren