Die Überglücklichen

Die Überglücklichen im Kino



Die Überglücklichen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 29.12.2016
Drama/Komödie

Komödie um zwei Frauen, die sich beim Ausflug aus der Psychatrie selbständig machen und endlich glücklich sein wollen.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Paolo Virzì
Mitwirkende:
Valeria Bruni Tedeschi (Beatrice Morandini Valdirana), Micaela Ramazotti (Donatella Morelli), Valentina Carnelutti (Fiamma Zappa), Tommaso Ragno (Giorgio Lorenzini), Bob Messini (Pierluigi Aitiani)

Alle Bilder zu "Die Überglücklichen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
25.09.2017 00:36 Uhr

Herrlich schräges Roadmovie werde ich mir bestimmt ansehen, jedenfalls hat mir der Trailer gefallen.

Kommentar von Beaslie99
31.08.2017 12:10 Uhr

Ich kann mit italienischen oder französichen Komödien nicht wirklich etwas anfangen. Denke nicht, daß ich mir diesen Film anschauen werde.

Kommentar von angie64
29.07.2017 03:59 Uhr

Warum nicht auch mal ein bisschen verrückt sein? Macht nicht das erst das Leben schön? Ob es ein Happy End gibt, weiß ich nicht. Thelma und Louise haben sich umgebracht.

Kommentar von klauscamper
20.05.2017 07:06 Uhr

Die Überglücklichen. Eine Drama/Komödie in einer Gemeinschaftsproduktion zwischen Italien und Frankreich aus dem Jahre 2016. Freigegeben ab 12 Jahren.

Kommentar von Kojote
24.04.2017 18:55 Uhr

Für mich persönlich kein lohnenswerter Film, würde ich mir überhaupt nicht anschauen, nicht mal im Fernsehen.

Kommentar von lammering
19.04.2017 22:45 Uhr

dramatische problembewältigung zweier frauen. wieder mal ein film mit happy end.

Kommentar von pidder
18.04.2017 19:42 Uhr

Ein etwas skurriler, aber lustiger Film, den man mögen muss - oder eben nicht.

Kommentar von nurichb
17.04.2017 06:27 Uhr

weiss nicht was ich von dem film halten soll, also im kino würde ich mir den film nicht ansehen, aber wenn der denn mal ins fernsehen kommt, warum nicht.

Kommentar von billy6
13.04.2017 11:19 Uhr

Schön schräg, bestimmt lustig ihn anzusehen - gehe evtl. rein

Kommentar von Steini2703
12.04.2017 19:01 Uhr

Schön, wenn man noch ein wenig verrückt ist und das Leben nicht so eng nimmt.

Kommentar von hummelprinz
11.04.2017 22:41 Uhr

den verückten und glücklichen gehört die welt....
finde den trailer schon klasse

Kommentar von NagaPadoha
10.04.2017 21:49 Uhr

"Eine Hyme an die Verrückheit" finde ich nie verkehrt. ;-)

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 13:25 Uhr

Eine dramatische Komödie, das kann man gut finden, mir gefiel es eher nicht.

Kommentar von Moses1972
06.04.2017 16:56 Uhr

Ein etwas verrückter Film den man mögen muss oder nicht.