Die Schüler der Madame Anne

Die Schüler der Madame Anne im Kino



Die Schüler der Madame Anne Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 05.11.2015
Drama

Feel-Good-Movie um eine engagierte Lehrerin, die ihre Brennpunkt-Klasse zusammenschweißt, indem sie sie mit einem Geschichtsprojekt zu einem nationalen Schülerwettbewerb anmeldet.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Marie-Castille Mention-Schaar
Mitwirkende:
Ariane Ascaride (Anne Gueguen), Ahmed Dramé (Malik), Noémie Merlant (Mélanie), Geneviève Mnich (Yvette), Stéphane Bak (Max)

Alle Bilder zu "Die Schüler der Madame Anne":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 12:18 Uhr

Der Trailer hat mich gelangweilt. Ich werde mir diesen Film sicher nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
18.07.2017 19:18 Uhr

Die Schüler der Madame Anne ist ein Drama aus Frankreich. Der Trailer ist nicht schlech, aber Dramen sind nicht so men Ding. Ich würde mir den Film nicht anschauen.