Die schöne Querulantin

Die schöne Querulantin im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die schöne Querulantin Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Drama

Ein berühmter Maler Frenhofer beendet seine mehrjährige Schaffenspause und porträtiert die junge Freundin seines Malerkollegen Nicolas.

Mit der schönen Marianne als Modell will er endlich ein seit zehn Jahren unvollendetes Bild, sein Meisterwerk, fertig stellen. Es folgen fünf Tage im Atelier, in denen sich alle Beteiligten in einer radikalen Auseinandersetzung mit ihren Lebensentwürfen wiederfinden. Frei nach einer Erzählung Balzacs.


Regisseur:
Jacques Rivette
Mitwirkende:
Michel Piccoli, Jane Birkin, Emmanuelle Béart

Alle Bilder zu "Die schöne Querulantin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren