Die Schneiderin der Träume

Die Schneiderin der Träume im Kino



Die Schneiderin der Träume Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Drama

Mumbai ist eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - für manche jedenfalls.

Ratna muss sich damit bescheiden, den Haushalt für den reichen Unternehmersohn Ashwan zu schmeißen. Dabei will sie eigentlich Modedesignerin werden. Als Ashwans Hochzeit platzt, baut ihn Ratna wieder auf. Unverhofft entwickelt sich eine Liebesbeziehung zwischen den beiden, die doch aus streng getrennten Kasten kommen. Werden sie schließlich zusammenfinden?

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Rohena Gera
Mitwirkende:
Ahmareen Anjum, Tillotama Shome, Vivek Gomber

Alle Bilder zu "Die Schneiderin der Träume":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
20.10.2020 11:55 Uhr

Das ist kein Film nach meinem Geschmack und Dramen sehe ich mir sehr selten im Kino an, vielleicht mal im TV

Kommentar von GoldSaver
11.01.2019 14:10 Uhr

Nee, den schaue ich mir sicherlich nicht an, Drama muss nicht unbedingt sein.

Kommentar von jonathan_pinn
31.12.2018 23:46 Uhr

Sehr dichte anziehende Atmosphäre, glaubwürdiges indisches Flair, würde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Daan003120
31.12.2018 13:29 Uhr

Mumbai ist auch eine Stadt des Elends.
Und da landen die meisten Träume.
Ich erspare mir solche Filmgeschichten.

Kommentar von Sensis
26.12.2018 04:18 Uhr

Klingt nett, aber bin kein Fan von Liebesgeschichten. Würde mir den Film wohl eher nicht anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
25.12.2018 20:50 Uhr

Eine wunderschön romantische Liebesgeschichte. So richtig was zum träumen. Würde ich mir gerne im großen Kino ansehen.

Kommentar von szhusky
30.11.2018 08:42 Uhr

Ich bin zwar kein Bollywoodfan, aber der Trailer und die Story sind sehr ansprechend.

Kommentar von Frieder57
29.11.2018 01:49 Uhr

Bollywoodfilme sind nicht so nach meinem Geschmack, deshalb werde ich diesen Film nicht ansehen.