Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte im Kino



Die rote Schildkröte Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 81 Min. |
Erschienen am 16.03.2017
Trickfilm

Animationsdrama um einen Schiffbrüchigen, der sich auf einer Insel ein Leben und sogar eine Familie aufbaut.

Verleih:
Universum Film (Central)
Regisseur:
Michael Dudok de Wit

Alle Bilder zu "Die rote Schildkröte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
25.09.2017 13:20 Uhr

Ein Trickfilm für jung und alt. Ich werde aber sicher nicht dafür ins Kino gehen.

Kommentar von kelmar
25.09.2017 05:19 Uhr

werde ich mir nicht ansehen...................................................................

Kommentar von Beaslie99
22.08.2017 10:42 Uhr

Obwohl ich Trickfilme mag, schaue ich mir diesen Film bestenfalls im Fernseher an, wenn nichts besseres läuft.

Kommentar von NagaPadoha
20.07.2017 13:47 Uhr

Bzgl. vorheriger Kommentare: Diesen Film als reinen Kinderfilm abzutun ist völlig verfehlt. Das ist ein Film für Menschen jeden Alters.

Kommentar von angie64
14.07.2017 21:06 Uhr

Für Kinder bestimmt eine ganz tolle Geschichte. Ich würde vielleicht mal reinschauen, wenn der im Fernsehen läuft.

Kommentar von Steini2703
17.05.2017 16:43 Uhr

Die Rote Schildkröte ist ein Trickfilm aus Frankreich-Japan. Animationsdrama um einen Schiffbrüchigen, der sich auf einer Insel ein Leben und sogar eine Familie aufbaut. Der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von Speedy-Nic
21.03.2017 21:54 Uhr

einen Zeichentrickfilm...wobei heutzutage noch von Zeichentrickfilm zu sprechen ist eher verfehlt.

Kommentar von Marcel511
21.03.2017 08:47 Uhr

Ich hätte es mir gewünscht, dass dieser Film den Oscar gewinnt!

Kommentar von Kinomaus04
17.03.2017 09:17 Uhr

Nicht mal eine Beschreibung des Films mit ungewöhnlichem Titel.

Kommentar von SchwarzeFee
16.03.2017 17:24 Uhr

Scheint wohl auch eher ein Kindefilm zu sein^^