Die Regenschirme von Cherbourg

Die Regenschirme von Cherbourg im Kino



Die Regenschirme von Cherbourg Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 12.11.1965
Musikfilm/Musical

Ein lebensfrohes junges Mädchen und ein unternehmungslustiger Autoschlosser verlieben sich ineinander.

Doch aus der geplanten Hochzeit wird nichts, da der junge Mann zum Militärdienst muss. Er ahnt jedoch nicht, dass seine Freundin schwanger ist.

Verleih:
Freunde d. dt. Kinemathek
Regisseur:
Jacques Demy
Mitwirkende:
Catherine Deneuve (Geneviève), Anne Vernon, Nino Castelnuovo (Guy), Ellen Farmer, Marc Michel

Alle Bilder zu "Die Regenschirme von Cherbourg":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
09.09.2017 19:29 Uhr

Die Regenschirme von Cherbourg
Der Musikfilm ist Mist . Den kann man nicht gucken .

Kommentar von sany212
24.06.2017 17:12 Uhr

Wow..ein film aus dem Jahr 1965..Auf dem habe ich nicht gerechnet..

Ich schaue an aber nur ein mahl

Kommentar von klauscamper
16.04.2017 13:34 Uhr

Genevièv, 17 Jahre und schwanger von ihrer Liebe Guy der zum Militär muss. Aus Verzweiflung heiratet sie den reichen Roland. Guy sucht nach seiner Rückkehr Trost bei Madeleine

Kommentar von HermanHSV
31.03.2017 03:53 Uhr

Den Film kann man sich nicht anschauen, total langweilig. Lieber einen anderen Film anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
30.03.2017 02:41 Uhr

Für Fans von Musicals oder evtl. Filmgeschichte. Ich bin zwar an Filmgeschichte interessiert, aber den Film habe ich noch nicht gesehen, weil Musicals so gar nicht meins sind.