Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV)

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 103 Min. |
Erschienen am 20.08.2020
Komödie

Auf einer Zugreise trifft Helga Pato durch einen Zufall auf den Psychiater Ángel Sanagustín.

Da die Fahrt lang ist, erzählt der Psychiater Geschichten aus seinem Leben. Er erzählt über einen Patienten, der Soldat im Kosovo-Krieg war. Dort begegnete er einer Ärztin, die um jeden Preis ein Kinderkrankenhaus eröffnen wollte. Erst im Laufe der Erzählung stellt sich heraus, dass Helgas Leben mit der Geschichte des Psychiaters im Zusammenhang steht.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Aritz Moreno
Mitwirkende:
Ernesto Alterio, Pilar Castro, Luis Tosar

Alle Bilder zu "Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren