Die Nibelungen

Die Nibelungen im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Nibelungen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 149 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Stummfilm

Der stattliche Siegfried macht sich nach Worms auf, um seiner Auserwählten Kriemhild den Hof zu machen.

Unterwegs besiegt er einen Drachen, dessen Blut ihn unverwundbar macht. Nur eine kleine Stelle am Rücken bleibt vom Blut unberührt. Bevor er Kriemhild heiraten kann, muss er aber noch Königin Brunhild bezwingen. Diese übt nach einer Niederlage blutige Rache. Sie bringt in Erfahrung, dass es eine Stelle gibt, an der Siegfried verwundbar ist.


Regisseur:
Fritz Lang
Mitwirkende:
Hanna Ralph, Margarete Schön, Paul Richter

Alle Bilder zu "Die Nibelungen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren