Die Nacht der Nächte

Dokumentarfilm | Spieldauer 97 Min.



Die Nacht der Nächte


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 97 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Dokumentarfilm | Concorde

50 Jahre mit dem selben Menschen zusammen zu sein - kann das gut gehen? Vier Paare berichten von ihren Erfahrungen. Ein indisches Ehepaar hat das Kastensystem ignoriert und geheiratet. Ein japanisches Paar wurde, der Tradition gemäß, wider Willen vermählt. Zwei Homosexuelle durften in den USA erst nach 50 Jahren endlich heiraten. Und auch Eheleute aus dem Ruhrgebiet kommen zu Wort, die sich nach langen Jahren in- und auswendig kennen.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Yasemin Samdereli, Nesrin Samdereli


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Primera0304
19.04.2018 15:21 Uhr

Dokumentarfilme gehören für mich nicht ins Kino, die schaue ich mir lieber zu Hause im TV an.

Kommentar von Hawkeye
17.04.2018 16:48 Uhr

Mein Fall is t es nicht. Kann man sich wahrscheinlich mal ansehen. ist aber kein Muss

Kommentar von Steini2703
17.04.2018 10:41 Uhr

Für mich gehören Dokumentarfilme nicht ins Kino sondern ins TV. Da würde ich mir den Film auch gerne anschauen.

Kommentar von pidder
16.04.2018 20:02 Uhr

dafür gehe ich doch nicht ins Kino! Eine Veranlassung dazu kann ich beim besten Willen nicht erkennen...

Kommentar von GoldSaver
16.04.2018 19:55 Uhr

Dokumentarfilme würde ich eh nie im Kino ansehen, wenn dann zu Hause, aber den auch nicht zu Hause!

Kommentar von MHSommer
13.04.2018 09:06 Uhr

für eine Doku werde ich mit Sicherheit nicht ins Kino gehen dafür gibt es das Fernsehn

Kommentar von BobSponge
11.04.2018 22:38 Uhr

Irgendwo ist es amüsant, süß und bewegend doch ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von lucy2008
08.04.2018 04:55 Uhr

Ich kann nicht verstehen, das so etwas im Kino gezeigt werden soll. Mein Interesse weckt es jedenfalls nicht, gefällt mir überhaupt nicht.

Kommentar von ajtak12
07.04.2018 01:13 Uhr

für mich kein Film für das Kino, eher Familienabend vor dem TV. Klar ist es interessant was die zu sagen haben. Im hier und Jetzt gibt es das so leider nicht mehr.

Kommentar von Chrissy0311
05.04.2018 09:02 Uhr

Ich finde es interessant, dass diese Paare so lange zusammen sind, in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Dennoch fürs Kino ungeeignet.

Kommentar von koni85
26.03.2018 13:43 Uhr

Dockumentarfilm gehört nicht im kinos bitte nicht. Den werde ich mir nicht anschauen LANGWEILICH

Kommentar von klauscamper
25.03.2018 17:53 Uhr

Diese Dokumentation trifft nicht meinen Geschmack. Ich werde sie mir sicher nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
23.03.2018 13:22 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mit im Kino nicht an bei den Eintrittspreisen die einzelne Kinos haben .

Kommentar von szhusky
23.03.2018 07:17 Uhr

Ich muss nach Betrachten des Trailers gestehen, dass ich diese Bokumentation weniger interessant finde.

Kommentar von Frieder57
23.03.2018 00:18 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen, aber Dokumentarfilme sehe ich mir lieber im TV an.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.03.2018 14:27 Uhr

Allgemein bin ich persönlich Dokumentationen aller art sehr angetan,hier wird ein sehr interessantes Thema angesprochen.

Werde ich mir vielleicht mal anschauen.