Die Mörder sind unter uns

Die Mörder sind unter uns im Kino



Die Mörder sind unter uns Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 15.10.1946
Drama/Kriegsfilm

Der erste deutsche Nachkriegsfilm, der am Beispiel eines Selbstjustiz verübenden ehemaligen Soldaten eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Schuld und Gewissen sucht.

Verleih:
Unidoc
Regisseur:
Wolfgang Staudte
Mitwirkende:
Hildegard Knef (Susanne Wallner), Ernst Wilhelm Borchert (Dr. Mertens), Erna Sellmer (Elise Brückner), Arno Paulsen (Ferdinand Brückner), Michael Günther

Alle Bilder zu "Die Mörder sind unter uns":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von sany212
25.06.2017 11:15 Uhr

Sehr Interessante film,nur mögliche weise statt 09 Sekunde auf 02 Sekunde reduzieren film Laufzeit dann wir wissen noch weniger über film Inhalte!!
Bitte verkürzen!!

Kommentar von Steini2703
29.05.2017 16:19 Uhr

Die Mörder sind unter uns ist ein Drama - Kriesgsfilm aus Deutschland. Der Trailer ist zwar gut gemacht, aber solche Filme würde ich mir nie und nimmer anschauen.

Kommentar von klauscamper
13.05.2017 12:44 Uhr

Der erste deutsche Nachkriegsfilm, der am Beispiel eines Selbstjustiz verübenden ehemaligen Soldaten eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Schuld und Gewissen sucht.