Die letzte Sau

Die letzte Sau im Kino



Die letzte Sau Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | LĂ€nge 86 Min. |
Erschienen am 29.09.2016
Komödie/Tragikomödie

Satirische Komödie um einen Bauern, der, schwer vom Schicksal und der Macht globaler Konzerne getroffen, zum Rebellen wird und unverhofft eine Revolution auslöst.

Verleih:
Drei-Freunde (Neue Visionen)
Regisseur:
Aron Lehmann
Mitwirkende:
Golo Euler (Huber), Rosalie Thomass (Birgit), Thorsten Merten (Imker Meier), Bernd Stegemann (Frank Kramer), Heinz-Josef Braun (Willi)

Alle Bilder zu "Die letzte Sau":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 14:04 Uhr

Aus dem Thema hÀtte man etwas besseres machen können. Da mir aber deutsche Filme ohnehin zu platt sind, bin ich da voreingenommen.

Kommentar von angie64
27.08.2017 07:50 Uhr

Den Trailer fand ich nicht so besonders. Den Film wĂŒrde ich mir höchstens mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
19.05.2017 23:36 Uhr

Satirische Komödie um einen Bauern, der, schwer vom Schicksal und der Macht globaler Konzerne getroffen, zum Rebellen wird und unverhofft eine Revolution auslöst.

Kommentar von Steini2703
05.05.2017 14:06 Uhr

Sehr lustiger Film. Da kann man so richtig schön lachen. Der Trailer gefÀllt mir auch sehr gut.

Kommentar von HermanHSV
01.04.2017 04:16 Uhr

Humorvoller Film und sehr spannend. Sehr gut gemacht