Die Kleine Hexe

Kinderfilm | Spieldauer 103 Min.



Die Kleine Hexe


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 103 Min. | Erschienen am 01.02.2018
Kinderfilm | STUDIOCANAL

Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie entdeckt und muss nun alle Zaubersprüche auswendig lernen. Zudem hat sie die üble Wetterhexe Rumpumpel auf den Fersen, die sie sabotieren will. Zusammen mit ihrem Raben Abraxas muss die Kleine Hexe herausfinden, was eine wirkliche Zauberin ausmacht.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Michael Schaerer
Mitwirkende:
Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Axel Prahl


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
01.04.2018 08:12 Uhr

Offensichtlich ein schöner Kinderfilm - das ist genau das richtige für die Familie

Kommentar von jutta2017
25.03.2018 09:43 Uhr

ein schöner Kinderfilm ....würde ich mir aber eher im fernsehn ansehen............

Kommentar von MrNiceGuy1987
23.03.2018 22:57 Uhr

Wie ich persönlich finde sehr süß gemacht vom ersten eindruck her.

Für Kinder aber auch für die Familie bestimmt ein schöner film.

Kommentar von sonniandi
21.03.2018 11:32 Uhr

Wunderschöner und lustiger Kinderfilm und auch mal für Erwachsene zum "sich wieder als Kind fühlen",

Kommentar von Chrissy0311
27.02.2018 12:51 Uhr

Gefällt mir ganz gut, gerade für Familien mit Kindern ein schöner Film, auch im Kino.

Kommentar von lucy2008
25.02.2018 00:19 Uhr

Ein wunderschöner Kinderfilm, der Kindern auf der großen Leinwand sicher viel Freude bereitet.

Kommentar von GoldSaver
07.02.2018 05:34 Uhr

Als Kinderfilm sicherlich nicht schlecht, denke, das wird einigen Kindern sehr gefallen.

Kommentar von EathanHunt
05.02.2018 10:22 Uhr

tja, wenn ich kinder im richtigen alter hätte, würde ich tatsächlich überlegen, für diesen film ins kino zu gehen ...hätte ;-)

Kommentar von Hermann
04.02.2018 11:08 Uhr

Ach, wenn meine Kinder doch noch jünger wären!! Mir haben solche Filme durchaus Spaß gemacht.

Kommentar von pidder
01.02.2018 15:00 Uhr

dieser Film ist - ehrlich gesagt - absolut nicht mein Ding. Für Familien mit Kindern schon eher...

Kommentar von insiders11
01.02.2018 00:47 Uhr

vintage film zu die zeich mehrfach diensen ihr wir deuchland fur kommentare sie wir

Kommentar von BenjaminKrause
26.01.2018 23:16 Uhr

Nicht so mein Genre aber im Fernsehen könnte ich es mir vorstellen es zusehen.

Kommentar von insiders11
25.01.2018 00:30 Uhr

ist film durch sieden wondervollen fur douchtsie die gut zu die gingen douchland

Kommentar von Steini2703
23.01.2018 20:22 Uhr

Was für ein süßer Kinderfilm, den würde ich mir mit der kompl. Familie im Kino anschauen.

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:56 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und somit ist es ein Film für die kompl. Familie. Kino wir kommen.

Kommentar von Ulf1978
22.01.2018 11:46 Uhr

Trailer verspricht einen schönen und kurzweiligen film für Kinder. denen wird er gefallen.

Kommentar von AnnaHaeberle
22.01.2018 10:34 Uhr

Spannend der Film mit der kleinen Hexe, wunderschön verfilmt. Ein absoluter filmgenuss

Kommentar von kelmar
19.01.2018 14:23 Uhr

ist sicher ein netter kinderfilm den man sich aber auch zuhause ansehen kann.

Kommentar von Robo73
19.01.2018 09:29 Uhr

für einen deutschen film ganz nett. kann man sich später mal im tv anschauen.

Kommentar von Josykim
19.01.2018 08:28 Uhr

Der Trailer ist toll und wirklich gut geeignet für Kinder und Menschen, die im Herzen Kinder geblieben sind. Werde den Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von klauscamper
18.01.2018 15:16 Uhr

Ein sicherlich schön gemachter Kinderfilm, Kinder entsprechenden Alters werden ihre Freude haben

Kommentar von Desdemona
18.01.2018 14:58 Uhr

Einfach schön der Film

In den muss ich unbedingt noch reingehen mit meiner Kleinen.

Kommentar von Plaetzchen
18.01.2018 11:52 Uhr

Als Kind schon das Buch gelesen. Würde auch diesen Film mit meiner Familie ansehn.... der Trailer gefällt mir...

Kommentar von Baerchen2571
18.01.2018 05:12 Uhr

Das war immer ein tolles Buch. Habe die kleine Hexe als Buch immer gerne gelesen. Der Fil Schein auch toll zu sein.

Kommentar von Frieder57
18.01.2018 00:48 Uhr

Ein schönerr Kinderfilm, ich habe das Buch alls Kind vorgelesen bekommen und war begeisert.Der Trailer hat mir sehhr gut gefallen.

Kommentar von szhusky
17.01.2018 20:09 Uhr

Toll gemachter Familienfilm mit einer glänzenden Karoline Herfurth in der Hauptrolle. Empfehlenswert.

Kommentar von dalewilson
17.01.2018 11:06 Uhr

Ein schöner Film für die gesamte Familie, ein Film, der mir auch noch gefallen würde, trotz zweiter Lebenshälfte ...