Die Hochzeit

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 119 Min.



Die Hochzeit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Komödie

Die Hochzeitspläne sind geschmiedet. Thomas und Linda sind fest entschlossen an ihnen festzuhalten - obwohl der Flop seines neuen Albums ihm zu schaffen macht. Ihrem Freund Nils wird das Herz gebrochen: Seine Frau hat ihn nach 25 Jahren Ehe betrogen. Zerbricht die Beziehung? Das hat Andreas hinter sich: Nach der Trennung von seiner Frau stürzt er sich ins Online-Dating. Dann endet Thomas Junggesellenabschied tragisch - findet die Hochzeit statt?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Til Schweiger
Mitwirkende:
Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Claudicski
04.03.2020 22:21 Uhr

Ganz typischer Schweiger-Film, kein Samstagskracher, nett für unter der Woche, zu viel Eigenwerbung.

Kommentar von Josykim
12.02.2020 14:35 Uhr

Die Szenen aus der Natur sind gut. Der restliche Trailer sagt mir gar nicht zu

Kommentar von CarolinToepfer
02.02.2020 20:03 Uhr

Habe Tickets für den Film gewonnen, ohne vorher überhaupt den Trailer gesehen zu haben. In der Tat ein typischer Schweiger-Film, leichte Kost und die üblichen Schauspieler. Für einen beschwippsten Mädelsabend ok, ist ja immer noch eine Komödie, auch wenn die meisten Gags überaus vorhersehbar waren. Was mich allerdings wirklich gestört hat: die ständige Eigenwerbung Schweigers. Er macht für seine Bar, für ein Bier (was wohl für ihn gebraut wird? - er wird seinen Vorteil schon daraus ziehen) und mehrfach für die VHV Werbung... Das nervt einfach nur.

Kommentar von Pretty_Woman
01.02.2020 10:28 Uhr

Das stimmt. Es ist ein typischer Schweiger-Film. Aber der Trailer hat mich schon enttäuscht. Werde ihn mir def. Nicht im Kino ansehen.

Kommentar von GoldSaver
30.01.2020 19:35 Uhr

Nein, das ist kein Film für den ich bereit bin Geld auszugeben. Bin aber auch kein so großer Komödien Fan.

Kommentar von szhusky
26.01.2020 08:53 Uhr

Typische platte deutsche Komödie im klassischen Til Schweiger-Stil. Nicht geschenkt gehe ich für sowas ins Kino.

Kommentar von Annasofie
15.01.2020 19:47 Uhr

Ein typischer Till Schweiger Film, der mal wieder um ihn herum konstruiert ist.