Die Hannas

Die Hannas im Kino



Die Hannas Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 10.08.2017
Tragikomödie

Anna and Hans belong together; all their friends simply call them the Hannas: a well-balanced long-term couple in their sleepy 30s, united by a cooking obsession.

One day they meet ADHD sister Kim and Nicola. Secretly, the Hannas ...

Verleih:
W-film
Regisseur:
Julia C. Kaiser
Mitwirkende:
Anna König, Till Butterbach, Ines Marie Westernströer

Alle Bilder zu "Die Hannas":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
26.04.2018 09:46 Uhr

Hörte sich eigentlich ganz vielversprechend an, der Trailer ist allerdings etwas mau...

Kommentar von kelmar
23.12.2017 18:28 Uhr

geschichte wäre vielleicht ganz interressant, aber der trailer hat mich nicht überzeugt,

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:10 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, ich werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
18.11.2017 07:51 Uhr

ne, ne, kein Film für mich, der Trailer hat mir nicht gefallen, die Thematik des Films auch nicht

Kommentar von Robo73
14.11.2017 11:56 Uhr

das sind so filme bei denen man getrost warten kann bis sie im free tv laufen.

Kommentar von szhusky
13.11.2017 13:08 Uhr

Ãœberzeugt mich weder von der Story noch vom Trailer. Muss ich mit nicht wirklich antun.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:42 Uhr

Ähnliches, was ich hier gesehen habe und gelesen habe, ist mir selbst passiert, deshalb muss ich mir den Film nicht unbedingt auch noch antun.

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 08:56 Uhr

Eine Tragikomödie die mich vom Trailer her nicht überzeugen kann um sie mir anzusehen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 18:33 Uhr

Ich mag mir keinen Film anschauen, in dem es um Lügen und Betrügen in der Partnerschaft geht.