Die Flügel der Menschen

Die Flügel der Menschen im Kino



Die Flügel der Menschen Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 28.12.2017
Drama

In den mongolischen Bergen scheint die Zeit stillzustehen.

Centaur war Filmvorführer, als es im Ort noch ein Kino gab. Er kümmert sich um seine gehörlose Frau und seinen kleinen Sohn. Doch sein wahres Leben findet er anderswo: Eines Tages wird er beim Diebstahl eines Rennpferdes erwischt. Also ist er der Pferdedieb, der die Hauptstadt Bischkek heimsucht! Aber Centaur ist nicht etwa auf Geld aus - er will nur reiten. Und die Freiheit spüren.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Aktan Arym Kubat
Mitwirkende:
Aktan Arym Kubat, Nuraly Tursunkojoev, Zarema Asanalieva

Alle Bilder zu "Die Flügel der Menschen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
02.05.2018 08:05 Uhr

Dieser Film wird es bei uns im Kino als auch auf Video schwer haben, denke ich

Kommentar von gerd60
22.01.2018 17:54 Uhr

Tolle Bilder in toller Landschaft, wunderschöne Tieraufnahmen, kommt im Kino bestimmt gut zur Geltung.

Kommentar von Ulf1978
20.01.2018 11:19 Uhr

ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. für mich jetzt nicht so.

Kommentar von Baerchen2571
20.01.2018 08:59 Uhr

Klingt nach einem guten Film. Richtig wuchtig mi der Musik. Der Film ist bestimmt gut.

Kommentar von Primera0304
12.01.2018 14:17 Uhr

Dramen schaue ich mir nur im TV an und nicht im Kino. Da reicht es für mich nicht für einen Kinobesuch.

Kommentar von MHSommer
11.01.2018 16:15 Uhr

und wieder ein Drama was mich sicher nicht ins Kino locken wird ist halt nicht meine Welt

Kommentar von EathanHunt
07.01.2018 10:53 Uhr

dies ist kein film, der mein interesse weckt. ich denke nicht, dass ich für diesen film ins kino gehen werde. auch für einen filmabend zu hause spricht mich das thema nicht an.28

Kommentar von janko14jan
04.01.2018 14:06 Uhr

der film überzeugt mich nicht, ich werde ihn mir von daher nicht anschauen..

Kommentar von semmelchen
03.01.2018 17:33 Uhr

der trailer ist nicht schlecht aber fürs kino reicht es mir nicht im tv schau ich ihn an

Kommentar von Daan003120
30.12.2017 20:31 Uhr

Ich komme mit Pfrdefilmen irgendwie nicht klar.
Es wird wahrscheinlich ein ganz bestimmtes Publikum angesprochen.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:56 Uhr

Ich bin kein Fan des Genres Drama, diese Filme schaue ich mir meist erst gar nicht näher an.

Kommentar von szhusky
08.12.2017 19:12 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, kann ich sagen, dass der Film sicherlich ansehenswert ist, jedoch kein Kassenschlager werden dürfte.

Kommentar von Plejaden
07.12.2017 14:06 Uhr

der trailer ist nicht so schlecht , würde mir den Film ansehen wollen

Kommentar von Steini2703
07.12.2017 11:12 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und obwohl ich mir Dramen ungern anschaue, diesen Film würde ich mir gerne anschauen.

Kommentar von klauscamper
06.12.2017 18:42 Uhr

Nach meinen Geschmack ist dieses Drama nicht unbedingt Spitzenklasse, aber durchaus sehenswert.

Kommentar von Andrea11
06.12.2017 10:57 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber schon wieder ein Drama.
Nicht unbedingt meins.

Kommentar von Frieder57
06.12.2017 00:37 Uhr

Gute Kameraführung mit schönen Bildern, aber das Thema interessiert mich nicht.

Kommentar von kelmar
05.12.2017 13:37 Uhr

ganz was neues ein drama, also ehrlich, langsam fällt es mir auf ständig nur dramen.

Kommentar von Linera
05.12.2017 13:14 Uhr

nein werde ich mir garantiert nicht ansehen, ist zu uninterressant, noch dazu ein drama.

Kommentar von dalewilson
05.12.2017 12:36 Uhr

Schöne Bilder, bin mir allerdings nich sicher, ob der Film ein Pferdefilm ist oder doch eine Lebensgeschichte, vielleicht auch beides ... Mich hat der Trailer letztendlich aber nicht überzeugen können den Film auf großer Leinwand sehen zu wollen.

Kommentar von Robo73
05.12.2017 12:32 Uhr

sowas kommt tatsächlich in die Kinos ? leere ränge sind hier wohl vorprogrammiert.