Die Erfindung der Wahrheit

Drama/Thriller | FSK 12 | Spieldauer 133 Min.



Die Erfindung der Wahrheit


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. | Erschienen am 06.07.2017
Drama/Thriller | USA/2016

Verleih:
Universum Film (Central)
Regisseur:
John Madden
Mitwirkende:
Jessica Chastain, Mark Strong, Gugu Mbatha-Raw, Michael Stuhlbarg, Jake Lacy


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 55 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Cocoakuma
20.07.2017 18:32 Uhr

der name alleine macht schon sehr neugierig. wenn er im tv kommt, schau ich ihn an

Kommentar von klauscamper
20.07.2017 08:29 Uhr

Ein sicherlich interessanter Film um Karriere und Macht zu jeden Preis, wie es leider oft auch in der Realität vor kommt.

Kommentar von Mastfrosch
19.07.2017 18:53 Uhr

Trailer gefällt mir ganz gut und würde mir den Film anschauen, wenn er im Fernsehen kommt.

Kommentar von engelchen
18.07.2017 07:13 Uhr

die erfindung der wahrheit, schon mal ein toller titel den satz sollten sich viele mal zu herzen nehmen

Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 21:48 Uhr

Drama, hmmm, naja wenns nicht zu viel Action ist, dann stell ich mir den OK vor.

Kommentar von Andrea11
16.07.2017 11:18 Uhr

Ja ich glaube der Film ist gut. Zumindestens verspricht das der Trailer.
Sehe ich mir an.

Kommentar von elbenloch
15.07.2017 20:15 Uhr

Das scheint ein gelungenes Drama zu sein, zumindest dem Trailer nach. Ein Film den man sich anschauen könnte.

Kommentar von Magier1972
12.07.2017 17:32 Uhr

Ich mag keine Drama ,und vom Hocker hat mich der Trailer auch nicht gerissen.Ich werde den Film mir nicht anschauen.

Kommentar von Cocoakuma
12.07.2017 12:08 Uhr

trailer hat mir nicht gefalle, ins kino würde ich da niemals gehen und ob ich den zu hause sehe, ist fraglich

Kommentar von szhusky
12.07.2017 07:58 Uhr

Der Trailer ist wenig überzeugend und macht nicht gerade Lust darauf diesen Fim auch im Kino sehen zu wollen.

Kommentar von bea0074
11.07.2017 20:31 Uhr

kann man sich im fernsehen bestimmt anschauen. aber ins kino werde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von reihwie
10.07.2017 12:07 Uhr

Die Erfindung der Wahrheit
Der Trailer überzeugt mich nicht . Kann man den Film sich ansehen ???

Kommentar von Hexle13
09.07.2017 10:01 Uhr

Überhaupt nicht meins. Ich mag weder Dramen noch Thriller. Werde ihn im Kino nicht sehen.

Kommentar von Plejaden
08.07.2017 13:11 Uhr

der trailer sagt net viel dennoch könnte der film gut sein würde ihn sehen wollen

Kommentar von GoldSaver
07.07.2017 12:36 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen, der Trailer konnte mich absolut nicht überzeugen.

Kommentar von Robo73
06.07.2017 19:22 Uhr

Thriller mit ein wenig Drama. diese Kombination ist besser wie nur Drama...

Kommentar von kelmar
27.06.2017 16:53 Uhr

Trailer ist zwar gut. aber bin dennoch nicht restlos überzeugt ob ich ihn mir ansehe

Kommentar von angie64
25.06.2017 02:38 Uhr

Der Trailer sagt mir nicht wirklich viel. Überzeugt hat er mich nicht. Für den Film würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von pidder
08.06.2017 00:33 Uhr

Dieser Film überzeugt mich nicht so ganz. Es gibt wahrlich bessere Filme innerhalb von diesem Genre. Ich meinerseits brauche noch viel mehr Infos

Kommentar von Andrea11
05.06.2017 10:34 Uhr

Der Trailer hat mich überzeugt. Ein sehr gelungener Film. Den sehe ich mit auf jeden Fall an.

Kommentar von johanns2906
30.05.2017 16:25 Uhr

Die Erindung der Wahrheit. Sehr gut gemschte Drama, die sehenswert ist. Empfehlenswert.

Kommentar von jorenn
29.05.2017 00:15 Uhr

Genau die Art von Filmen, die ich mag, definitiv. Sehr gelungene dramatische Szenen. Aber wo ist der Thriller, lol? Sehr realitätsnah. Muss man gesehen haben: Ich hab´s schon. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von IVY2000
28.05.2017 12:18 Uhr

Ein Politthriller der mich begeistern könnte. Werde ich einplanen..........

Kommentar von hama97616
28.05.2017 07:52 Uhr

In die Hauptdarstellerin kann man sich verlieben. In den Film auch. Warte jetzt nur noch auf den Starttermin

Kommentar von sany21
28.05.2017 00:57 Uhr

Ich bin sehr begeistert!!Sehr gut!!! Perfekte Schauspielen!!!! Haliwood Film!!!

Kommentar von NagaPadoha
27.05.2017 15:29 Uhr

Ich mag solche Politthriller, die den Kampf gegen die Korrupten und Mächtigen zum Thema haben.

Kommentar von hummelprinz
26.05.2017 20:31 Uhr

super politthriller , der einen vom sitzt haut...
ein mus für jeden der die hauptdarstellerin liebt...

Kommentar von cerberus1a
26.05.2017 02:44 Uhr

In Zeiten in denen Frauen im Beruf immer noch schlechtergestellt sind als Männer braucht es mehr solche Filme.

Kommentar von Roseli
25.05.2017 16:16 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, man kann gut folgen, nicht so schnelle Bilder. Der Film verspricht Spannung und scheint gut gemacht zu sein mit guten Schauspielern.

Kommentar von lawinya
25.05.2017 14:23 Uhr

Der Trailer ist sehr interessant, verführt auch zum Kino anschauen ...
Werde mir den Streifen höchstwahrscheinlich anschauen ...

Kommentar von stekup
24.05.2017 13:11 Uhr

Eine starke und selbstbewusste Frau, die sich in einem männertypischen Beruf mit Erfolg durchsetzen kann und sich nicht verbiegen lässt, das hatten wir lange nicht!

Kommentar von sany212
23.05.2017 15:28 Uhr

der Trailer ist nicht schlecht!! Mache ich solche Filme!! In Ordnung!!......

Kommentar von Gabryel
23.05.2017 12:06 Uhr

Oh, der Trailer hat mich überrascht. Bin gespannt wie der Film wirklich wird.

Kommentar von michaelwerner2
20.05.2017 03:51 Uhr

Der trailer ist in ordnung, kommt ein bißchen spannung rüber, aber im kino würde ich ihn mir nicht angucken, vielleicht mal irgendwo ausleihen oder warten, bis er ins fernsehen kommt.

Kommentar von nurichb
18.05.2017 10:53 Uhr

der trailer ist in ordnung, kommt ein bißchen spannung rüber, aber im kino würde ich ihn mir nicht angucken, vielleicht mal irgendwo ausleihen oder warten, bis er ins fernsehen kommt.

Kommentar von Pippo107
17.05.2017 13:40 Uhr

Dieser Fillm verspricht ganz viel Spannung. Und es scheint ein sehr guter Film zu sein. Ich werde mir den Film anschauen.
auf jeden Fall dürfte es sich lohnen, sich etwas mehr mit diesem Film zu befassen. Ich lass mich überraschen.

Kommentar von JohnSZ
17.05.2017 10:26 Uhr

Für Liebhaber dieses Genres und des Themas ist es sicherlich sehenswert.

Verleih:
Universum Film (Central)
Regisseur:
John Madden
Mitwirkende:
Jessica Chastain, Mark Strong, Gugu Mbatha-Raw, Michael Stuhlbarg, Jake Lacy

Kommentar von Promoter
17.05.2017 05:28 Uhr

Obwohl sie kaum ein normales Vorbild abgibt, ist Jessica Chastains neuste starke Protagonistin eine rücksichtslose politische Lobbyistin, die gerissen genug ist, um Washington ihrem Willen zu beugen. [Peter Debruge]

Kommentar von noop007
16.05.2017 22:19 Uhr

Das Thema ist äußerst interessant. Der Trailer macht einen schon heiß auf den Film. Schade finde ich das man die Frau am Anfang nicht richtig versteht da sie zu schnell redet. Aber alles in allem gefällt er mir sehr gut.

Kommentar von benny1983
16.05.2017 21:45 Uhr

"Die Erfindung der Wahrheit" ist ein sehenswertes politisches Drama, welches einen ungeschönten Einblick in den harten Wahlkampf gibt.

Kinostart am 06.07.2017
Drama/Thriller | USA/2016

Kommentar von taschaisa
16.05.2017 20:35 Uhr

"Die Erfindung der Wahrheit"
Kinostart am 06.07.2017
Drama/Thriller | USA/2016
Ein Blick hinter die Kulissen im Wahlkampf, sehr gut umgesetztes Thema!

Kommentar von ghulia
16.05.2017 15:40 Uhr

Sehr guter Trailer. Ich bin schon sehr auf den kompletten Film gespannt und werde diesen Film auf jeden Fall mit meinem Freund im Kino gucken gehen.

Kommentar von KSE-Traumwolke
16.05.2017 11:22 Uhr

Klasse Film >Die Erfindung der Wahrheit wenn man angenommen hier zu Lande dieses ebenso machen würde, man hätte genau wie die Schauspielerin die Probleme seines Lebens da es in jeden land der Welt die Waffen bauen der selbe Mist ist ,ich finde diesen Film realistisch und sehenswert

Kommentar von Gabriele
15.05.2017 18:36 Uhr

Das Thema ist nicht mein Fall und gefällt mir nicht. Ich werde mir den Film ganz sicher nicht ansehen und dafür Geld ausgeben.
Man weiß nicht genau um was es überhaupt geht.

Kommentar von billy6
15.05.2017 17:05 Uhr

Die Erfindung der Wahrheit - Das ist sicher ein sehr spannendes Thema gerade jetzt vor den Wahlen. Ich würde ihn mir gerne im Fernsehen anschauen - im Kino eher nicht.

Kommentar von Kojote
15.05.2017 13:42 Uhr

Die Erfindung der Wahrheit

Das ist auch kein Film für mich. Keine Spannung, zu langweilig. Werde mir den Film nicht im Kino anschauen.

Kommentar von heikoleinabc
15.05.2017 13:19 Uhr

Kommt genau richtig im Wahljahr und lässt den Zuschauer etwas hinter die Kulissen schauen, auch wenn manches übertrieben ist aber viele politiker haben Leichen im Keller

Kommentar von Tikkaa
15.05.2017 11:00 Uhr

Vielleicht ist der Film nichts für einen Kinoabend, aber zu Hause würde ich mir die "Erfindung der Wahrheit" wahrscheinlich doch schon mal anschauen.

Kommentar von voldemort
14.05.2017 21:03 Uhr

Intressant ein sehr guter film wie es aussieht daher ansehen ,Politik ist und bleibt ein schmutziges Geschäft das wird in den film überdeutlich gezeigt

Kommentar von Steini2703
14.05.2017 18:33 Uhr

Die Erfindung der Wahrheit ist ein Drama-Thriller aus der USA. Der Trailer gefällt mir nicht so gut, da Dramen nicht so mein Ding sind. Aber wer es mag. Der Thriller scheint aber trotzdem ncht schlecht zu sein.

Kommentar von Samira33
14.05.2017 17:14 Uhr

ein schöner typischer amerikanischer thriller. die skrupellose hauptdarstellerinn gibt sich bis auf eine aussnahme cool und gelassen. durchaus sehenswert.

Kommentar von Andreasseppi
14.05.2017 15:53 Uhr

Die Erfindung der Wahrheit: Das ist mir zu nahe an der Wahrheit angelehnt, ich mag da eher fantasievollere Filme sehen, dennoch ein sehr sehr schöner Filmtiltel.

Kommentar von prinzvonnarnia
14.05.2017 12:32 Uhr

Dieser Film klingt sehr interessant; er wird das wiederspiegeln, was eh Gang und Gebe ist auf dieser Welt...... traurig, aber leider wahr

Ich werde diesen Film sehen !!!!

Kommentar von lammering
14.05.2017 11:25 Uhr

ein schöner typischer amerikanischer thriller. die skrupellose hauptdarstellerinn gibt sich bis auf eine aussnahme cool und gelassen. durchaus sehenswert.

Kommentar von catwomen44
14.05.2017 11:11 Uhr

Die Erfindung der Wahrheit
/

DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de
FSK 0 2D

Kinostart am 06.07.2017
Drama/Thriller | USA/2016

Verleih:
Universum Film (Central)
Regisseur:
John Madden
Mitwirkende:
Jessica Chastain, Mark Strong, Gugu Mbatha-Raw, Michael Stuhlbarg, Jake Lacy
ist kein film für mich