Die Erfindung der Wahrheit

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 133 Min.



Die Erfindung der Wahrheit


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. | Erschienen am 06.07.2017
Thriller | Universum Film

Elizabeth Sloane ist Anwältin und skrupellose politische Strategin. Für die namhafte US-Kanzlei George Dupont soll sie die mächtige Waffenlobby der Vereinigten Staaten vertreten. Ziel ist es, schärfere Waffenkontrollgesetze zu verhindern. Nach einem Streit wechselt Sloane jedoch die Seiten: Nun kämpft sie mit ebenso harten Bandagen wie vorher gegen die Waffenlobby. Bald steht für die ehrgeizige Frau ihre Existenz auf dem Spiel.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
John Madden
Mitwirkende:
John Lithgow, Mark Strong, Jessica Chastain


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
12.11.2017 08:51 Uhr

Für das normale Fernsehprogramm im Free-TV sicherlich ganz gut, aber im Kino möchte ich bessere Unterhaltung haben.

Kommentar von pidder
09.11.2017 18:21 Uhr

die Wahrheit über diesen Film: ich werde Ihnen nicht im Kino anschauen. Dafür aber im Fernsehen.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 00:47 Uhr

aktuelles Thema, die Allmacht der Waffenlobby und die Ohnmacht der Gegner, bin mir nicht sicher ob es für mich reichen würde diesen Film im Kino sehen zu wollen, im Fernseh schon

Kommentar von iggi84
27.10.2017 11:48 Uhr

naja es geht, nicht gerade um unbedingt ins Kino zu gehen, aber wenn er im TV erscheint.

Kommentar von Frieder57
27.10.2017 00:37 Uhr

Scheint mir ein mittelmäßiger Thriller zu sein den ich mir vielleicht im Fernsehen anschaue.

Kommentar von Robo73
20.10.2017 10:05 Uhr

es gibt gute Thriller und es gibt schlechte Thriller. der hier gehört für mich zu zweiteren.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 16:05 Uhr

Thriller aber frei ab 12. Gerichtsfilme schaue ich auch ganz gern. Vielleicht wenn der Film mal im Fernseher kommt.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 10:56 Uhr

Waffenlobby und Gegner, skrupellose Anwälte und Politiker. Kein Film für mich